Back to list
Die AIDS-Waisen von Gohomé #6

Die AIDS-Waisen von Gohomé #6

10,310 24

Detlef Lampe


Premium (Basic), Borgholm

Die AIDS-Waisen von Gohomé #6

Hier noch ein Foto aus dem Centre Médical de Gohomé (Benin, Westafrika). Dort gibt es drei Waisenhäuser für derzeit 55 Kinder, von denen etliche HIV positiv sind. Im Gegensatz zum Galeriefoto zeigt dieses Foto hier, welcher Trubel dort herrscht. Während die kleine Josephine (wird im April 3) seelenruhig auf der Erde schläft...
°

Die AIDS-Waisen von Gohomé
Die AIDS-Waisen von Gohomé
Detlef Lampe

Comments 24

  • Der Fehmaraner 23/07/2008 23:00

    sehr gute aufnahme.
    und trotzdem sind es kinder und lachen.
    klasse aufnahme.
    lieben gruss
    olli
  • sheigha 29/02/2008 10:57

    !!!
  • Katja Quandt 29/02/2008 9:14

    Hallo Detlef,
    einfach toll Dein Bild.
    Diese Dynamik durch den laufenden/ hüpfenden Jungen und die lachenden Gesichter der Kinder geben einfach Hoffnung.
    Bilder die mich immer bewegen werden!
    LG Katja
  • gerla 28/02/2008 23:52

    !!! zum Kontext
    fotografisch finde ich diese Version wesentlich besser
    lg gerla
  • Bineta 28/02/2008 23:23

    ... !
    :-)
  • iwant2c 28/02/2008 23:20

    sehr starkes Bild!
  • Ralf Salewski 28/02/2008 22:16

    ...gefällt mir mindestens so gut wie
    dein Sternchen...
    lg Ralf
  • Adrena Lin 28/02/2008 21:20

    Ein unglaublich schönes Bild...mitten im Leben der Kinder...fröhlicher Trubel....
    Eine Szene, bei der man fast den ernsten Hintergrund vergessen könnte....gerade die kleine schlafende Josephine erinnert mich an meine Kleinsten in der Kita, die mitten im Trubel einschlafen, egal wo.....
    Dieses Bild zeigt auch, das sich die Kinder im Heim wohl fühlen.......also....weiter spenden.....
    A.
  • Helga Amh 28/02/2008 19:18

    Sehr berührend Dein Bild! Die kleine Josephine lässt sich wohl durch den Trubel rundum nicht stören, sie hat einen guten Schlaf ;-). Trotz des ernsten Themas ein Bild das viel Lebensfreude verstrahlt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • ninapapiorek 28/02/2008 18:06

    !!!
  • Thorsten Strasas 28/02/2008 14:43

    Der gleiche Ort wie beim verlinkten Bild, doch eine ganz andere Szene. Sie wirkt auf mich viel positiver. Eigentümlich. Und gut.
  • Der Zacki 28/02/2008 13:04

    !!!
  • marta w. 28/02/2008 11:53

    ****
  • mr.waxy 28/02/2008 11:42

    ich bewundere deine bilder schon eine ganze weile aber dies hier ist echt beeindruckend und erdrückend _ auch wenn das kind nur schläft ebenfalls finde ich die nordirlandbilder aüsserst beeindruckend

    hut ab vor so einem tollen fotografen

    liebe grüße Christoph