This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

LichtSchattenSucher


World Member, Stuttgart

DIE AFRIKANISCHE QUELLE

Auf dem Gelände der Ameib Ranch bei Usakos, Provinz Erongo / Namibia

Kostbares Nass ! Die Bedeutung von Wasser in Namibia kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Auch wenn man bedenkt, dass es in Namibia Landstriche gibt die nur alle paar Jahre einmal Regen sehen.
Wenn man den ganzen Tag mit dem Rad in der Sonne unterwegs ist braucht man etwa 7 Liter davon ...

ERONGO
ERONGO
LichtSchattenSucher


ANNÄHERUNG AN DIE SPITZKOPPE
ANNÄHERUNG AN DIE SPITZKOPPE
LichtSchattenSucher


Afrikanische Magie aus Wasser und Licht
Afrikanische Magie aus Wasser und Licht
LichtSchattenSucher


African Dream - Weite Horizonte
African Dream - Weite Horizonte
LichtSchattenSucher

Comments 10

  • Reinhard S 03/28/2015 17:18

    Herrlich !
    LG, Reinhard
  • Von der Dinkelheide 07/01/2011 4:16

    Tolle Perspektive, auch mit der Sicht auf die 2 Steine draussen.
    Schöne Farben.
    LG Dagmar
  • Patrick Lenniger 03/05/2010 18:03

    Na du bist aber genügsam, ich habs bei einer radtour in spanien auf 15L geschafft allerdings waren davon auch so ein bis anderthalb lieter bier dabei :-) hey absolut stark was du da machst mein neid ist bei dir, wenn ich das finanaziell könnte wäre ich auch unterwegs, doch im moment reichts gerade für die butter aufs brot, aber ich geb die hoffnung nicht auf.
    Hey ich wünsche dir nur das allerbeste.
    Liebe Grüsse Patrick
  • Jürgen Schiefer GL 03/05/2010 17:11

    Sehr interessant. Auch die "Hinkelsteine" außerhalb dieser Höhle.
    vg Jürgen
  • Andreas Boeckh 02/19/2010 9:01

    Eine schöne Perspektive, und dass man eine Kostbarkeit vor sich hat, kann man wohl erahnen.
    Andreas
  • flashlens 02/15/2010 19:18

    Sehr schön!
    Das hatte ich auch nicht vermutet, dass auf Bull's Party ein Wasserlauf ist! Aber wahrscheinlich ist er im Dezember trocken? Das würde mich irgendwie beruhigen ;-)

    Schöne Aufnahme mit gutem Kamerastandort!

    Gruß
    Jürgen
  • Günter Franz Müller 02/14/2010 11:26

    prima Bildidee, besonders toll mit dem Wasserlauf !
    vg günter
  • MTfoto 02/14/2010 6:22

    Hallo:
    sehr eindrucksvoll,
    sowohl die Quelle als auch die fotografische Umsetzung !
    mfGruss MTfoto
  • LichtSchattenSucher 02/13/2010 14:57

    Stimmt, Bulls Party ist ganz in der Nähe !
    Spitzkoppe kommt als nächstes ...
    Gruss
    Roland
  • Lampropeltis Lampropeltis 02/13/2010 14:45

    So eine Aussicht hab ich davon noch nicht gesehen(mit Wasser!). Guckt man hier auf "Bull's Party"?
    War damals nur an der Spizkoppe.
    LG
    lamp