Back to list
Die Achterbahnfahrt...Neuer Tag, neues Glück...

Die Achterbahnfahrt...Neuer Tag, neues Glück...

464 10

Seelenflügel


Free Account, NRW

Die Achterbahnfahrt...Neuer Tag, neues Glück...

...dieser sympatische Ambulanzarzt hatte doch recht,nach etwas ruhigstellen des Armes geht es schon wieder aufwärts.Und so kam ich dazu schonmal ein ganz kleines bisschen weiter zu machen, sonst hätte ich keine Ruhe gefunden.Ich habe schon etwas geschleift,die dicken Lippen zB., und den Körper des Mannes angefangen,wie man sehen kann.Erna da rechts,seine angehende Geliebte, muss noch etwas warten.Einen Baum habe ich aus Dekoästen auch schon verklebt,et wird... :) Die ganze Szene wird dann heißen...Liebe ist...

1)

Der erste Schritt...
Der erste Schritt...
Seelenflügel
2)
Schritt 2
Schritt 2
Seelenflügel


3)
Schritt3 zum Frauentach :)
Schritt3 zum Frauentach :)
Seelenflügel
4)
Trauriger zwischenstand...
Trauriger zwischenstand...
Seelenflügel

Und
ganz lieben Dank an euch für die lieben Genesungswünsche!

Comments 10