Back to list
Die Abenteurerin

Die Abenteurerin

1,804 15

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Die Abenteurerin

Gestern bin ich zusammen mit Kim, der Königin der Abenteuer, die 159 Höhenmeter zur Spitze der Halde Haniel, der höchsten Halde des Ruhrgebiets gekraxelt. Bestens aus gerüstet mit einem Abenteurerinnen-Hut und einem Scout Set aus Kompass, Taschenlampe und dem hier gezeigten Präzisionsfernglas sind wir den Weg angegangen und uns erwarteten Wind, Regen und an der Spitze noch mehr Wind. Aber wie sagte schon der weise Alf: "Wenn die Bälle hart geschlagen werden, sind die Harten hart am Ball!"

Vielen Dank der supertollen

Comments 15

Information

Section
Folders Kim Monroe
Views 1,804
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 45.0 mm f/1.8
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 45.0 mm
ISO 100

Appreciated by