Miss Astarte


Free Account, Leipzig

Die 7 Todsünden ~Wollust~

Vielen Dank an D. Dannhäuser und Daniel

Comments 5

  • Andi Bell 23/09/2007 20:37

    Also ich muss sagen, dass es mir mit der Bea auch garnicht so schlecht gefällt.
    Ich hätte -wie immer- noch nen Rahmen in dem "Schwarzton" aus dem Bild drum rum gemacht, aber sonst find ich's eigentlich gut. Evtl. würde ich mal noch ne bisschen schwächere Tonung probieren...

    Gruß Andi
  • Terres Arts 22/09/2007 13:34

    Diesem Thema habe ich mich jetzt ja auch mal gewidmet.
    Ich finde das Bild sehr gelungen, würde es aber auch ohne den grünen Schleier bevorzugen.
    Lg
    Carsten
  • -VeritaS- (Model) 22/09/2007 12:24

    Wow! Sehr schön und sinnlich! Tolle Farben - I love it!!!!
    LG von VeritaS
  • Miss Astarte 22/09/2007 11:51

    @Nadine Thamm: vielen Dank für deinen Kommentar. Der Schleier ist aus dem Grund darüber, dass die Unschärfe des Bildes nicht so auffällt und auch die nicht gerade proffessionelle Location kaschiert wird.
    Ich find die Bearbeitung des Fotografen hier ganz gelungen.
  • menalou 22/09/2007 11:16

    das bild an sich finde ich super, aber warum dieser schleier darüber? das nimmt sehr viel vom bild! klar wird es bestimmt hammer wirken!
    *nadine