Barbara A.S.


Premium (World), Osnabrück

Die 3 Chorknaben ... ;-)

Drei der Neuzugänge im Osnabrücker Zoo.
Vor ein paar Wochen sind im Wolfsgehege 6 Hudson-Bay-Wölfe eingezogen. Ein Rüde mit 3 männlichen Nachkommen von diesem Jahr (hier zu sehen) und dazu 2 Fähen.
Hier zeigen sie einander spielerisch die Zähnchen ... und doch sieht es irgendwie so aus, als ob sie singen ;-)).

http://www.foto-kreationen.de

Comments 10

  • Birmchen 06/12/2017 23:36

    Das ist ein ganz feines Bild!!!
  • ensling 24/11/2017 19:46

    Schön getroffen... zeigt, wie Kommunikation bei diesen tollen Tieren funktioniert.... Gruß Michael
  • Ernst August Pfaue 18/11/2017 16:13

    Tolles Licht und tolle Szene!

    Gruß
    Ernst August
  • Dagmar Gernt 15/11/2017 19:38

    Stimmt. Meist verstecken sie sich hinter irgendeinem Gebüsch. Prima erwischt!
    LG
  • Doris Zander-Derichs 15/11/2017 17:56

    ISehr schön!
    Ich hab kürzlich zum ersten Mal Wölfe heulen hören und ich dachte, ich hör nicht recht.
    Es ist unbeschreiblich.
    LG Doris
  • heide09 14/11/2017 23:26

    Der Gesang stärkt das Rudelgefühl später. Klar jetzt spielen sie meist noch.
    Gut interpretiert finde ich es trotzdem und gut aufgenommen natürlich auch.
    LG Ania
  • Heiner. T. Wagner 14/11/2017 17:57

    Das sieht eher nach Heavy Metal als nach einem Weihnachtslied aus!
    LG Heiner
  • Andreas Danne 14/11/2017 17:36

    Schöne Tiere, gute Perspektive
    Gruß Anreas
  • Sabine Onken 14/11/2017 17:32

    stimmt....cooles Foto :-)
    lg sabine
  • Elke Becker 14/11/2017 17:14

    Früh übt sich, das ist ganz wichtig. :-)
    Tolle Aufnahme, ich freue mich darüber ganz besonders, liebe Barbara, das weißt Du ja.
    Da habt Ihr ja jetzt ein richtig tolles Rudel und könnte auch mit Nachwuchs rechnen.
    Ich freue mich ab und zu von ihnen zu sehen.
    GLG Elke