1,033 18

Sir Rotten


Free Account, Ruhrgebiet

Comments 18

  • ANSCHii.reloaded. 07/10/2004 17:00

    mahan...schon wieder so ein *kühles* bild ( cool darf ich nicht mehr sagen, seit ich dem verein zur rettung der deutschen sprache beigetreten bin...ärxs...vielleicht hätte ich doch ?? verein zur rettung deutscher heringsbrötchen (nord) ?? na, egal jetzt )... also nochmal : total kühles foto.....
    was mir an dem gesamtkunstwerk allerdings noch fehlt wär der ring auf dem zeigedaumen !!! schrecklich anzuschauen...diese kahle monotonie in seiner urbanen nacktheit .... ein schlag ins gesicht der am boden liegenden ringindustrie !!
    wie soll die denn nun noch globalisieren ??
    hä ??
  • Yvonne Sophie T. 29/09/2004 11:53

    das sieht ja geil aus.
    sehr tolle bearbeitung :-)
    LG
    Yvonne
  • Son Ja 06/09/2004 18:12

    schön versteckt
  • Clemens T. Ifland 26/07/2004 12:48

    Geniales Foto, tolle Effekte. Ungewöhnlich und daher gefällt es ;-)

    lg
    Clemens
  • Sir Rotten 22/07/2004 11:40

    *lach* Hey, der war gut, das lasse ich mal so stehen !!!
  • Sir Rotten 19/07/2004 17:58

    Sei froh, dass wir bei der Eroberung der Welt kurz vor Essen gestoppt haben ... uns war einfach zu übel ...
  • Sir Rotten 15/07/2004 9:48

    Lieber Ralfi, wie Du schon schreibst: Altenessen ist UN-einnehmbar. In der Tat wird die UN demnächst ein paar Schutztruppen nach Altenessen senden und dem Riesenbrötchen das messer ansetzen und es dann mit Butter zu schmieren und Heringsfilet vom ALDI (Nord) zu belegen.
  • Sir Rotten 05/07/2004 18:16

    Harharhar ... das war nur ein Dummy aus wildem Wein geschnitzt ... ich bin nämlich gar nicht ich gewesen in den letzten 500 Jahren aber nun, nun bin ich zurück und das Altenessen ist das Meinige ... harhar.
  • Sir Rotten 02/07/2004 9:16

    Ach Du ... ich habe gar kein Klo mehr. Aber seit ich nichts mehr esse ist das auch gar nicht mehr so wichtig in meinem Leben ... ganz im Gegensatz zu Dir, wie ich höre. Altenessen soll ja ab September in eine einzige überdachte Bedürfnissanstalt umgewandelt werden, damit Du den Stadtteil nicht mehr verlassen musst. Die Sicherheit des Landes geht halt vor.
  • LUI CADA 29/06/2004 18:11

    Ich würd jetzt mal den Hausmeister rufen! *malneNotfallwasserflaschedurchdieTürquetsche*
  • Sir Rotten 17/06/2004 15:04

    Exaktamente das ist es ;-)
  • Ravna 16/06/2004 18:14

    Wirkt irgendwie voll Krank, technisiert!
    Diese Farben :)
    Ist das ein Button vom Fahrstuhl inmitten einer Spiegelfläche?
  • die Fröhliche SCHNEGGE 27/05/2004 17:28

    ;-) da schließ ich mich Ariane an :
    der Erste von untern besonders *g* (Ring)
    Die Steffi grüßt.............
  • Sir Rotten 12/05/2004 11:14

    *lach* Willst Du mich vereimern???
  • Ariane K. 11/05/2004 22:07

    Tolle Streifen
    Geile Ringe
    Wunderbare Stirnfalte
    !!!!