This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Hermann J. Karbaum


Pro Member, vor den Hamburger Toren

... die 2 am Furkapass

Bild vom 30.08.2009

Comments 10

  • Knut Geissler 11/08/2009 14:18

    Hermann, eine herrliche Panoramaaufnahme dieser sehenswerten Landschaft. Feine Arbeit.
    LG Knut
  • Lithografierer 10/31/2009 19:50

    Hallo Hermann,
    ein beeindruckendes Panoramabild.
    Schade das du die linke Bergspitze nicht mit aufs Foto genommen hast.
    Sonst würdest du 100 Punkte von mir bekommen.
    Viele Grüße aus dem Taunus
    Dieter
  • Micha. G. 10/25/2009 18:16

    Beeindruckendes Bergpanorama.
    Gruß Micha
  • Th. Maess 10/21/2009 6:52

    ein wunderbares Bild! Ich fühle mich sofort wieder ein paar Meter über dem Meeresspiegel...
    LG aus Kiel
    Thomas
  • Günter Eich 09/20/2009 23:13

    Tolles Panorama. Und wenn mich meine schwachen alpinen Kenntnisse nicht trügen, sind im Hintergrund sogar das Finsteraarhorn und das Lauteraarhorn in den Berner Alpen zu erkennen.
    Gruß Günter
  • Erwin Oesterling 09/17/2009 13:31

    Hallo Hermann, ein nahtloses Panorama mit guten Kontrasten - gefällt mir so.
    Gruß erwin
  • A B N E R 09/17/2009 11:35

    Exzellent !
  • Peter Gerlach.. 09/17/2009 11:05

    Ein sehr schönes Panorama dieser grandiosen Landschaft.
    Perfekt aufgenommen und bearbeitet.
    LG Peter
  • Heidi W. 09/17/2009 8:48

    Macht Spaß hier hin - und her zu scrollen und diese herrliche Landschaft zu bestaunen. Hast sie in schönem Licht aufgenommen.
    Gruß Heidi
  • Düppenbecker Hermann Wien 09/17/2009 3:28

    Toll. Bin hell auf begeistert von dieser Super-Aufnahme. Dies Pass-Strassen habe ich sehr oft befahren in den letzten 18 Jahren und zu jeder Wetterlage. Deshalb weckt diese grandiose Aufnahme Erinnerungen in mir. In Wien vermisse ich diese herrlichen Landschaften sehr.
    Werde bald wieder in den Kanton Wallis reisen und über diese Pass-Strasse in den Tessin oder das Berner-Oberland. Liebe Grüsse Hermann.