Back to list
Deutschland im Quadrat - Greetsiel

Deutschland im Quadrat - Greetsiel

2,039 8

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Deutschland im Quadrat - Greetsiel

Greetsiel, Ostfriesland, Niedersachsen

Comments 8

  • Michael Jo. 15/12/2017 1:32

    schon in der Thumbansicht
    (und ohne Textbllick) sofort erkannt !
    - und schön mit der Spiegelung !
    Michael
  • ALLWO 10/09/2016 17:46

    Keine Frage .. das berühmte Mühlenmotiv ist echt schon oft fotografiert worden ..
    aber es ist ja auch besonders schön - Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • Prost Marlies 28/08/2016 21:51

    die Sichtweise von diesen tollen Mühlen gefällt mir. Der Schnitt passt
    LG Marlies
  • seanachie 28/08/2016 15:35

    Eine sehr schöne Aufnahme der Mühlen! Wenn ich die Exifs richtig deute, hattest du noch bei deinem Objektiv etwas mehr Raum für den Weitwinkel. Vielleicht wäre ien nicht ganz so knapper Schnitt nach oben und unten noch schöner gewesen!
    LG, seanachie
  • marie-antoinettesgiraffenhals 24/08/2016 20:52

    Mit Hilfsrotor.
  • Lawoe 24/08/2016 16:26

    hui
    das sind aber schöne Exemplare

    lg frank
  • panoRAL Foto 24/08/2016 16:09

    Als normales Hochformat sind die Flügel wahrscheinlich im ganzen drauf. Trotz der Anschnitt ein schönes Bild, ein schönes Quadrat.
  • Joachim Irelandeddie 24/08/2016 9:24

    Eine sehr gute Aufnahme mit schönen kräftigen Farben und einer klasse Spiegelung der Windmühle!

    lg eddie

Information

Section
Folders Deutschland Quadrat
Views 2,039
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 18-200mm F3.5-6.3
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 25.1 mm
ISO 100

Appreciated by