Back to list
Deutschland gegen Nordirland

Deutschland gegen Nordirland

10,095 13

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Deutschland gegen Nordirland

Wie jeder sehen kann: Ich habe bereits die Bilder von den Teams, den Bällen und dem Pokal!
Trikots und (Silikon-)Bälle sind absolut reißfest, weil nur mit Airbrush aufgesprüht.

"Sexy Soccer" nannte sich das ganze Spektakel.
Der Lärm drang durch mein geöffnetes Bürofenster, bis ich dann zu Feierabend mal der Ursache nachging.

Das Webcam-Chat-Portal Visit-X präsentierte sich auf "Charlie's Beach" am Checkpoint Charlie mitten in Berlin.
Mit dabei die Pornosternchen Lexy Roxx, Anny Aurora, Nordirlands Damen und Aileen Taylor als Ball (v.l.n.r.).

Comments 13

  • Hannes Gensfleisch 07/07/2016 16:17

    Für heute abend muss umlackiert werden ;–))
  • T. Schiffers 27/06/2016 21:28

    nach m letzten nordirlandtrip bin ich ja schon eher für die iren!,-) tino
  • gelbhaarduisburg 24/06/2016 21:25

    Die wissen gar nicht, wie das geht, sich zu schämen. Dafür werden die nun gerade nicht bezahlt.
  • Makarena 24/06/2016 20:56

    Gucken alle nach unten, nur die Eine nicht.
    LG Margit
  • verSinnBilDLicht 23/06/2016 18:28

    Hauptsache reißfest! Der Rest ist doch egal. Solange es nicht nässt von oben, ist alles schick verwoben und hält hoffentlich, wenn auch nicht warm, was es verspricht. Warum auch nicht?
    Eine schöne Collage ist es und ein (2) Hingucker allemal. ;)) Glg, Nico
  • gelbhaarduisburg 23/06/2016 9:20

    Hehe, das senkt die allzu wichtig genommene Balltreterei auf das richtige Niveau!
  • Rumtreibär 22/06/2016 14:37

    ich finde es einfach herrlich - gefällt mir
    Adios - Gruß Dieter
    * gesendet via FC-App *
  • Rheinbild 21/06/2016 21:32

    Fußball interessiert mich nicht die Bohne. Mädels schon. Aber das ist mir ein wenig zu Plakativ. Ob ich ohne Foto daran vorbei gekommen wäre muss ich aber ehrlicherweise bezweifeln :-)
    LG
    Rheinbild
  • G. H. H. 21/06/2016 19:31

    DAS ist dein Humor mit absolutem Plastikball-Gefühl ;-))
    Noch läuft das Spiel!

    Interessante Collage.
    LG

    gabY
  • Heidemarie 21/06/2016 14:01

    Cool. Zwinker, gut, daß das Spektakel den ganzen Tag angehalten hat, daß Du nach Feierabend noch Fotos "schießen" konntest. Die Szene paßte gut in das Gewusel am Checkpoint. Mit den *chen kenne ich mich nicht aus. Lieben Gruß in die spannendste Hauptstadt aller Hauptstädte. Berlin ist eben Berlin.........Heidemarie
    Dann wollen wir auf ein tolles Fußballspiel hoffen, ein Pünktchen für uns, würde ja genügen. Es soll friedlich und fair zugehen, das ist wichtig, und dann geht jedes Ergebnis in Ordnung, auch wenn wir verlieren.
  • heide09 21/06/2016 13:00

    Lach : > Trikottausch............................ die Frage des Tages............................
    Dieses Event hatte bestimmt aufmerksame Zuschauer angelockt.
    LG Ania
  • Dorothee 9 21/06/2016 8:23

    Oh, Barbie ist auch angereist (die vom 4. Bild)....
  • Earl of Klueth 21/06/2016 7:10

    Wie funktioniert denn da der Trikottausch.

Information

Section
Folders BERLIN
Views 10,095
Published
Language
License

Exif

Camera SM-N910F
Lens ---
Aperture 2.2
Exposure time 1/435
Focus length 4.8 mm
ISO 40

Public favourites