Back to list
Des Löwen Königin !

Des Löwen Königin !

90,109 43

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Des Löwen Königin !

Hallia Venezia in Schwäbisch - Hall !

Comments 43

  • B.Schalke 14/03/2017 21:10

    Fantastische Maskerade
    VG Biggi
  • Veronika A. 08/03/2017 16:57

    Eine faszinierende Maske, kunstvoll gestaltet, zieht die Blicke auf sich, klasse.
    LG Veronika
  • Dario Zeller 28/02/2017 16:37

    Auch sehr gut gemacht.
  • OneStone 27/02/2017 9:50

    Diese Aufnahme gefällt besonders gut. Die Farben finde ich schön, und das Motiv ist schön freigestellt. Wunderschön, Grüße Tim
  • Frank Mühlberg 24/02/2017 15:12

    Maylis Das mit dem Sternbild Löwe hat die Sabine geschrieben weil wir beide im Sternbild Löwe Geburtstag haben !
    Du hast ja auch in jedem Jahr eine ganz tolle Maske und so ist es mir auch immer eine Freude Dich zu fotografieren !
    Gruss Frank
  • Maylis 24/02/2017 15:06

    Ja freue mich unheimlich, diese Kommentare zu lesen. Bin aber im Stier geboren, die Idee war, der Löwe ist eigentlich von San Marco, aber meine Stadt Löwenstein, hat diesen auch als Wappen. Danke nochmal an Dich Frank, habe immer so tolle Bilder von Dir erhalten. LG Inge
  • Günter de Graph 24/02/2017 14:40

    Hinreißend schön lieber Frank. Der Hintergrund zaubert es geheimnisvoll.

    Dir ein schönes Wochenende
    von Günter
  • Legolas1709 24/02/2017 10:27

    Ganz feine Bearbeitung, die Gelbtöne reduziert (?) und durch die dunkle Vignettierung stimmig gemacht. Aber das kennen wir ja von Dir :-) Da wird sich aber jemand freuen wenns entdeckt wird.

    LG
    Christine
  • Danny Liska 23/02/2017 17:44

    Phantasievoll.
    LG Danny
  • Cecile 23/02/2017 17:15

    Ein tolles und sehr aufwendiges Kostüm und eine sehr gute Aufnahme davon.
    Gefällt mir richtig gut !
    Elfi C.
    Jetzt ist ja gerade in Venedig der Carnevale - und ich bin nicht dabei :-(
    H A M O N E R O
    H A M O N E R O
    Cecile
  • - Edith Vogel 23/02/2017 15:30

    woww ein tolle Maskenporträt,
    für mich ein FAV.

    l.g.edith
  • Tausend Ulrich 23/02/2017 15:17

    Wieder ein klasse Portrait von dieser aufwändigen Maske!
    Gruß Ulrich
  • Gerd F.Aachen 23/02/2017 14:33

    wieder eine gelungene Aufnahme von dieser aufwändigen Maske
    Gruß Gerd
  • H.D. G. 23/02/2017 12:10

    Wieder mal sehr gut.

    LG Dieter
  • Nscho-tschi 7 23/02/2017 11:54

    Ein ganz tolles Foto
    lg Rosi