Back to list
Des Herbstes letzte Rose

Des Herbstes letzte Rose

1,139 24

Mara T.


Premium (World), Kassel

Des Herbstes letzte Rose

Ich fragte: "Wie lang währt das Leben der Rose?"
Die Knospe vernahm es und lächelte nur.
- Mir Taqi Mir (1724 - 1810) -

http://www.mara-thoene.de/

Comments 24

  • Anke J. 09/09/2006 19:09

    Geföllt mir super gut, da kann man erkennen, das der Herbst nicht mehr weit ist.
    LG Anke
  • Maja W. 19/10/2005 13:36

    wow! richtig schön

    Gruß, Maja!
  • Mike 18/10/2005 19:09

    schöne warme Farben
    sehr harmonisch
    und guter Bildaufbau

    LG Mike
  • Cornelia Schorr 17/10/2005 17:18

    Eine sehr schöne Idee, die Rose ins Herbstlaub zu legen!
    Herausgekommen ist eine warme, feine, natürliche Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!

    LG conny
  • Manfred Fiedler 17/10/2005 12:31

    Na so kenne ich dich - bei einem Mara-Bild gibt's nix zu meckern, das ist perfekt!
    LG Manni
  • Nils Utz 17/10/2005 0:12

    Einfach ein Traum!
  • Heino Monai 16/10/2005 22:56

    ...wer glücklich ist
    fragt nicht nach Zeit
    Gruß Heino
  • Mara T. 16/10/2005 19:46

    @: Dieter, Jürgen, Laila, Michael, Carsten, Anne, Stin, Birgit, Marguerite, Martina, J.E., Carmen, Monika, Kees, Wolf, Werner, Rainer:

    Ich sag einfach mal D a n k e und freue mich sehr, daß Euch diese Herbstrose gefällt.
    @Werner: Ich hab es gestern schon bestellt, da muß ich dann sehen, ob und wie ich klarkomme. Ich werde dann sicher noch etliche Testaufnahmen damit machen und hochladen.
  • Rainer Klassmann 16/10/2005 19:30

    Stimmung. Farben, Schärfe und Gestaltung....einfach top!
    lg Rainer
  • Werner Büttner 16/10/2005 19:27

    Ganz herrlich diese warmen Farben.
    Ein perfektes, sehr schönes Foto, liebe Mara.

    lg werner

    Bin gespannt, wie du dich mit dem Sigma-Makro entscheidest. Da denk ich auch drüber nach...
  • Kees Koomans 16/10/2005 19:22

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Monika Paar 16/10/2005 18:41

    ein bild wie ein gemälde in zauberhaften, warmen farben!
    lg
    monika
  • Carmen S. 16/10/2005 18:33

    Sehr schöne Kombination aus Bildkomposition und Spruch. Der Bildaufbau ist sehr gut gewählt, die Scharfentiefe ganz ausgezeichnet, die warmen Farben begeistern mich,
    lg Carmen
  • J.E. Zimosch 16/10/2005 18:12

    ... und keiner will sie ?
    Gruß
    J.E.
  • Martina Buttgereit 16/10/2005 17:11

    Wundervolle Bearbeitung und Bildgestaltung.
    LG Martina