This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

ursch


Pro Member, Gifhorn

der Zahn der Zeit

mein altes Ladenschild hat nach 30 Jahren Rost angesetzt,
es hängt zur Erinnerung im Garten

Comments 10

  • Brigitte Gerhardt 12/23/2010 18:19

    Es ist jammerschade, daß es die "Pusteblume"
    nicht mehr gibt....aber du hast ja wenigstens noch
    das Schild gerettet und wunderbar in deinen Garten
    integriert!
    Liebe Abendgrüsse von Brigitte
  • annettunbekannt 27 12/21/2010 19:39

    ...bewundernswert, der Name ist klasse
    gefällt mir,....naja 30 Jahre eine lange Zeit
    +++TOP....Lg Annett
  • nyhr 12/21/2010 19:12

    Im doppelten Sinne. Das Gänseblümchen ist dem Winter gewichen, wie die Farbe dem Rost. :-) Sieht außerdem toll aus.
    Lieber Gruß, Karin
  • Renate Wagner 12/21/2010 12:45

    andere machen schilder künstlich `auf alt´, dieses hier ist es wirklich.....
    sehr schön eingewachsen ist es auch noch; es gehört also wirklich dazu... klasse!
    lg,renate
  • Ushie Farkas 12/20/2010 17:37

    ...hat aber immer noch nichts von seinem Charm verloren!!! Grüße Ushie
  • BÄRbelleS 12/20/2010 17:02

    Ach... und das war so ein wunderschöner Laden und so liebevoll dekoriert und professionell hergerichtet. Ja, alles hat seine Zeit. LG Bärbel
  • Marie.M 12/20/2010 16:50

    Da macht es sich auch richtig gut.
    LG Heidi
  • Angela 1711 12/20/2010 16:22

    Eine sehr schöne Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Bärbel7 12/20/2010 15:11

    Sieht aber immer noch gut aus! Gruß Bärbel
  • Ayaka 12/20/2010 14:43

    Ja, alles hat seine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber schön, dass Du es als Erinnerung in Ehren hälst. Es gehört ja zu Deinem Leben!!!!!!!!
    Lg, Anja