1,574 25

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

Comments 25

  • Rüsselpest 23/01/2012 22:40

    Hihi...
    Das is ja ein witziges Foto. Gefällt mir gut, besonders mit dem verschwommenen Hintergrund.

    Mormel sieht übrigens fast genau so aus wie mein Hund Fritz. :-)
  • SYLKON 06/01/2010 9:16

    Hund Porträit ist Dir gut gelungen.Schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • MiRu99 05/01/2010 10:38

    ....und es gibt ihn doch, ich wusste es!!!!
    Tolles Portrait, ganz zauberhaft!
    LG, Michaela
  • Silvia Schattner 04/01/2010 19:45

    Fall gleich vom Stuhl vor Lachen ... einfach herrlich dein Yeti!!
    LG Silvia
  • Gerhard R. Keilen 04/01/2010 19:06

    Ja genau so stelle ich mir einen Yeti vor - herrliches Portrait vom Ytei und dabei knackascharf und sehr schöner Bildschnitt.
    LG Gerd
  • pinkiii 04/01/2010 18:29

    Sooo niedlich, wollte gestern schon immer ne Anmerkung schreiben, aber irgendwie klappte das nicht. Das Kerlchen ist ja total süß, einfach zum verlieben.
    LG Kerstin
  • michael mandt 04/01/2010 16:45

    das iss ja wohl der hammer unter der sonne.
    ich lach mich wech.....oder war es weg?
    note 1 meine liebe.

    lg
    michael
  • Kees Koomans 04/01/2010 15:17

    Werkelijk een prachtig hondenpotret. De sneeuw op zijn snuit staat hem goed.

    LG. Kees.
  • Anja Pape 04/01/2010 10:42

    wie köstlich :-)))
    ein toller Yeti
    perfekt erwischt
    lg Anja
  • T i n a. M. 04/01/2010 9:30

    Wow..ein tolles Portrait,
    Schärfe..Licht..alles top..
    LG Tina
  • Günter Bonigut 04/01/2010 8:46

    Einfach klasse und total knuffig sehr schönes Portrait bei tollem Licht.
    LG Günter
  • regineheuser 04/01/2010 7:57

    der sieht ja klasse aus...! Super, dieser Gesichtsausdruck und die großen Knopfaugen.....toll

    :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Frollein Emil 04/01/2010 6:59

    Kicher.... der schaut ja fantastisch aus....die Puschel an den Ohrspitzen..... neeeee....
    Der Titel passt wie Ar..... auf Eimer.... ;o)
    LG: Anja
  • Jenny Scharf HGW 04/01/2010 2:22

    Diese Aufnahme musst du der Presse zuspielen, ich wette es gibt kein besseres Foto vom Yeti ;-)
    Dieses kleine Podencoherzchen ist sowas von... da fehlen mir die Worte. Der geht ins Herz, oder unter die Haut, einfach toll!
  • Lukasz Malkiewicz 03/01/2010 23:54

    !

    Bild ist sehr nett ;-)