Back to list
Der wollte auch Fisch zu MIttag

Der wollte auch Fisch zu MIttag

5,522 5

N. Nescio


Premium (World)

Der wollte auch Fisch zu MIttag

Ja.
https://www.youtube.com/watch?v=Ncj2zbooud4

Comments 5

  • Manuel Gloger 21/06/2018 11:19

    Klasse Aufnahme des Graureihers beim Fressen. Solche Aufnahmen sind mir erst vor ein paar Tagen erstmalig gelungen, nach dem ich ihn bereits seit ein paar Jahren fotografiere. Es dauert noch ein wenig, bis ich sie hochlade. Gratulation zu deinem tollen Bild.
    LG Manuel
  • KaPri 18/12/2017 22:56

    ...wobei jener die unverfälschte zubereitungsart bevorzugt.

    tatsächlich im richtigen moment erwischt! (wenn ich ähnliches mit menschen bei der nahrungsaufnahme ablichte, ernte ich immer vernichtende blicke... in diesen fällen wird immer behauptet, ich hätte im unrichtigsten aller momente ausgelöst!)
    ;-)
  • Wolfgang Weninger 16/12/2017 13:56

    wenn er den Schnabel nicht schnell schliesst, ist der Fisch wieder fort :-) top im richtigen Moment abgedrückt
    Servus, Wolfgang
  • Dagmar Gernt 16/12/2017 13:50

    Toll! Ein sehr gelungener Schuss im richtigen Augenblick und eine sehr gute Qualität.
    LG
  • Marguerite L. 16/12/2017 8:02

    wunderschön erwischt
    GrüessliM

Information

Section
Views 5,522
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS 90-250mm Lens
Aperture 7.1
Exposure time 1/2500
Focus length 500.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites