This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Romana T.


World Member, Wien

Der wird nie wieder weiß

Naja - fast nicht. 1 Woche lang gab's roten Terrier. Aber es hat sooo viel Spaß gemacht!

Comments 11

  • Christoph Bertos 02/10/2010 10:31

    das nenne ich parson power
    super scene sag wann ist die regenzeit?
    lg ruby und co.
  • cherz 01/05/2010 6:46

    schmutzig aber glücklich !
    Super erwischt !
    Gratulation !
    LG
    Christian
  • Romana T. 08/06/2009 0:50

    Ja! Das Fließband hab ich wegretouchiert - man will ja den Leuten nicht die Illusionen rauben. Gleich dahinter kommt gleich ein schwarzer, der kriegt dann die weißen Sprenkel. *gg*
  • Kurantara 07/15/2009 21:52

    Das mögen Hunde. Sie sind dann lebensfroh.
    Gute Aufnahme.
    Johannes
  • Frollein Emil 06/15/2009 11:41

    Soooo geil.... schmeiß mich hier grad weg...
    Roten Terrier.... ;o)
    Sympathischer Hund, der sich so richtig einzusauen weiß...
    LG: Anja
  • WhitePointer 06/12/2009 20:47

    Yeah! Da hast du bestimmt viel Spass gehabt!
    Schöner Titel!
    Gruß Jan
  • Gerhard Körsgen 05/24/2009 14:11

    gerade weisse Tiere wälzen sich besonders gerne im Dreck, habe ich auch schon öfters beobachtet...
    :-)
    ...aber nicht so nett im Foto festgehalten, das macht Spass anzusehen !

    L G Gerry
  • Hans-Jürgen G 05/22/2009 16:59

    Klasse, Bild sowie der passende Titel !
    Gruß Hans-Jürgen
  • HansHeitz 05/21/2009 8:23

    Es gibt ja viele Hundibilder hier in der Fc - aber das hier ist seit längerer Zeit mal wieder richtig lustig und klasse! Den Titel kann ich sehr gut nachempfinden ;-)))))
    VG Hans
  • DieAnnette 05/21/2009 7:16

    Witziges Bild mit schönen Farben, an denen du dich ja offensichtlich noch etwas länger hast erfreuen dürfen :-)))
    LG Annette
  • Svenja87 05/21/2009 0:18

    He he, das sieht man, dass das sehr viel Spaß gemacht hat :) Und ich denke rot steht ihm doch bestimmt gut, oder?

    LG
    Svenja