Back to list
~Der Winzling~

~Der Winzling~

5,708 4

~Der Winzling~

Die Goldhähnchen sind die kleinsten Vögel Europas.
Das Wintergoldhähnchen bleibt uns im Gegensatz zum Sommergoldhähnchen auch im Winter erhalten.
Es ist schon eine Herausforderung,diese quirligen Vögel auf den Chip zu bekommen.


Wintergoldhähnchen
(Regulus regulus)
wildlife 2016

Comments 4

  • Martin Wenner 03/04/2017 17:42

    Hi Micha,
    ist wirklich nicht einfach, die quirligen Goldhähnchen abzulichten. Dir ist das aber bestens gelungen. Ein großartiges Portfolio hast Du. Dein Profilfoto hat ja schon einige Berühmtheit erlangt. Ich bin schon froh, wenn ich meinen kleinen Spauz mal sehe aber bei Dir muss das schon eine ganz besondere Vertrautheit gewesen sein. Toll!
    VG,
    Martin
  • Sabine Streckies 01 22/02/2017 16:19

    Hallo Michael,
    tatsächlich - der Vogel muss für den Bruchteil einer Sekunde ruhig gesessen haben ; + )
    Großartig.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Sebastian Hennigs 22/02/2017 9:55

    Richtig stark, Michael! Schönes Licht und typisches Umfeld.
    LG
    Sebastian
  • Marko König 22/02/2017 0:19

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko