Maria J.


Premium (World), Berlin

Der wilde Waldmops ...

... fühlt sich in Brandenburg an der Havel ganz besonders wohl
und kann sich gar nicht genug freuen über all´ die Wasser-Sport- Begeisterten in seiner Stadt.
;-)

https://www.youtube.com/watch?v=7kV27_jIIw4

Comments 17

  • nur Soh 12/08/2017 18:31

    Klasse Aufnahme Interessante Bearbeitung
    LG Helle
  • Reinhard Arndt 12/08/2017 13:22

    Ich habe den Eindruck, er wäre lieber mittendrin statt nur als Zuschauer abseits zu stehen. Aber so ein Waldmops im Wasser könnte für nicht unbeträchtliche Unruhe im Boot sorgen.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Philomena Hammer 12/08/2017 12:45

    :-)))))
    LG
  • Gabarge 12/08/2017 10:09

    Ja, da wollte ich auch schon hin. Die müssen putzig sein, diese Waldmöpse. Das Bild sieht jedenfalls niedlich aus, so mit den Raftingfreunden im Wasser. :-))
    LG Gabarge
  • Fotorike 12/08/2017 7:40

    Das schaut ja süss aus und die Bootsfahrer hast Du sicher in den Brummen gesehtzt. Was hat der Mops auf dem Kopf, das sieht wie ein kleines Geweih aus.
    LG Ulrike
  • Davina02 11/08/2017 17:47

    Gut gemacht und danke für die nette Erinnerung!
    LG Angela
  • rm48 11/08/2017 17:29

    Wunderbar, endlich wurde er dank Deiner Umsicht (und Montagekunst) wiederentdeckt! Ich finde, dass sein Rinngelschwänzchen sich prächtig entwickelt hat. Wie wohl die nächste Generation aussehen mag? Sicher wirst Du sie bei einer Deiner nächsten Streiftouren durch Brandenburg entdecken und uns hoffentlich exclusiv präsentieren. Ich bin schon sehr gespannt! :-) Reinhard
    • Maria J. 11/08/2017 17:59

      Sie sind in Brandenburg nicht zu übersehen ... und die nächste Generation sieht dieser Generation sehr ähnlich – das kann ich schon mal versprechen ... ;-)
  • Klaus Kieslich 11/08/2017 17:24

    Top gemacht
    Gruß Klaus
  • jeverman 11/08/2017 17:13

    Olympische Wasserspiele made by Maria ;-)
    Cool wieder!

    LG Andreas
  • Heinz J. 11/08/2017 16:53

    Hallo Maria,
    erst dachte ich, dass er dort ein wenig verloren dasteht. Dann habe ich eben aber nachgelesen, dass die Waldmöpse in Brandenburg gar nicht so selten sind, sondern dort sogar ihr Zentrum haben. Also gehts ihm wohl wirklich gut.
    VG, Heinz
  • Robi H. Löwy 11/08/2017 16:19

    Ein wirklich originelles Composing, das dem wilden Waldmops doch Einiges an Sehfutter bietet, das auch mein Auge durchaus zu erfreuen mag. Sehr gut «gemopst».
  • Daniel 19 11/08/2017 15:53

    Ich bin stolz auf dich, du hast den Waldmops fotografieren können. Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow, wäre sicher auch meiner Meinung. Die Lebensbedingungen vom Waldmops sind wohl nicht mehr zum Besten, oder ist er in die Stadt gekommen um den Brunnenpadlerinnen zu zu schauen? LG Daniel
    • Maria J. 11/08/2017 17:47

      Ja, Daniel, in Brandenburg gibt es viel zu sehen – auch für wilde Waldmöpse .. ;-)
  • Fotofroggy 11/08/2017 15:47

    Ich schreibe jetzt nicht dass das Hundeschwänzchen wie ein Häufchen aussieht:-))))))
    Der hat doch wohl keinen Appetit auf Menschlein?
    Ganz toll gearbeitet ist das wieder.
    LG Barbara
    • Maria J. 11/08/2017 17:50

      ... das Hundeschwänzchen sieht aber trotzdem wie ein Häufchen aus ... ;-)
      Appetit hätte er schon ... aber leere Brunnen mag er auch nicht ... ;-)