Back to list
Der weite Weg - und keiner weiß wohin er führt!

Der weite Weg - und keiner weiß wohin er führt!

4,887 22

Comments 22

  • Granny Smith 05/09/2016 22:37

    STARK in der BEA und dem tiefgründigen Denkanstoß. LG Martha
  • LindeA. 11/08/2016 18:03

    Sehr beeindruckend, symbolhaft und spannend!
    LG
    Linde
  • Siegfried K.K. 08/08/2016 20:32

    " Es fährt ein Zug nach Nirgendwo "....
    Ein Hit aus den 70 - ger Jahren.
    Klasse Bea mit passender Stimmung zum Bildtitel.
    Sehr beeindruckend für mich !
    LG Sigi
  • Golden_Eye 01/06/2016 16:39

    Hier greifst Du eine Bild-Idee auf, der man ganz sicherlich schon mal im Traum begegnet ist.
    Ich zieh' meinen Hut. Supergut !!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Esther Margraff 23/05/2016 23:10

    wie Ramona. Nach nirgendwo natürlich
    https://www.youtube.com/watch?v=HYnotUA4p1E
    Klasse Bild!
    LG
    esther
  • Helmut Wilflingseder 22/05/2016 20:52

    und das ist gut so! sehr schöne Fotomontage ...zu dieser Frage nein es war nicht meine Hochzeit die liegt schon 35 Jahre zurück
    vg Helmut
  • Lato 17/04/2016 10:28

    Der Weg in die Unendlichkeit..... feine Bea von dir, wirkt sehr dramatisch und absolut überzeugend. Sehr beeindruckend gemacht!
    Herzliche Grüße, schöner Sonntag Lothar
  • Reiner Fischer Bilder 10/04/2016 20:09

    Man kommt ins Grübeln, es gibt viele Möglichkeiten der Auslegung, positiv aber auch negativ.
    Respekt für deine gelungene Arbeit.
    lg
    reiner
  • Perfektionista 09/04/2016 15:48

    Ganz, ganz toll!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Ingeborg Bröll 09/04/2016 12:37

    Genial- mit einer fantastischen Bildwirkung die Deine Aussage noch verstärkt, Ronny! Eine starke Fotoarbeit! Liebe Grüße und ein erholsames und sonniges Wochenende wünsche ich Dir - Inga -
  • CriWa 09/04/2016 0:50

    Puh, lieber Ronny, das ist eine sehr tiefgründige Arbeit.
    Zum Glück ist da ja auch ganz viel Licht, sonst würde ich mir ein wenig Sorgen machen.
    Spannend gemacht.
    LG;
    Chris
  • sonnenlicht 08/04/2016 11:16

    in die Unendlichkeit, so scheint es.
    Top Aufnahme.
    VG Helia
  • Monasophie13 08/04/2016 10:26

    Es fährt ein Zug, nach Nirgendwo.... fällt mir hier so spontan ein. Ein Foto, das zum Nachdenken anregt und man sich gerne länger anschaut, FAV!
    LG, Ramona
  • Elvi Gendig 08/04/2016 7:57

    Wow, was für ein Foto!
    Lieber Ronny, deine Präsentation ist umwerfend gut.... die dramatische Wolkenbildung und die Gleise, die ins Unendliche gehen, hast du fantastisch zusammen gestellt. Unbedingt mein Favo!!
    Es grüßt dich ganz lieb
    Elvi
  • dilisa 07/04/2016 22:23

    Der Weg verliert sich im Nirgendwo und doch wird man wie magisch von seinem Ende angezogen.
    Eine ausgezeichnete, symbolträchtige Arbeit, die nicht nur durch ihre enorme Tiefenwirkung beeindruckt
    Lieben Gruß dilisa

Information

Section
Folders Natur
Views 4,887
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites