5,628 37

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

der Weg....

...am Eichener See.
Noch hat der Winter uns fest im Griff, aber bald schon muss er dem Frühling weichen....

Spiegelung am See
Spiegelung am See
Margret u. Stephan

Comments 37

  • Jürgen Rudigier 12/03/2018 17:25

    Sehr schöne Aufnahme!
    Motiv auf den ersten Blick und ohne den Titel zu lesen erkannt.
    Ganz markante Landschaft nähe Schopfheim.
    VG Jürgen
  • felipe Martínez Pérez 09/03/2018 2:53

    Muy bien compuesta.
  • Josef Schließmann 05/03/2018 11:13

    Ganz feines und stilles Winterbild, sehr schön.

    LG Josef
  • Blumenwesen 04/03/2018 20:07

    Ich hoffe auf baldigen Frühling..das Bild ist ja toll, aber der Winter ist mir zu kalt in diesem Jahr..LG Blumenwesen
  • hans-jakob 03/03/2018 19:06

    Gefällt mir sehr gut diese Winterimpression!
    LG hans-jakob
  • Philomena Hammer 02/03/2018 10:16

    eine gekonnte Bildgestaltung :-)))) Daumen hoch :-)))
    LG
  • Angelika El. 01/03/2018 22:55

    Sehr schönes Licht und feine Farben! Die zwei Bäume sind die Hingucker!!! Ja, wir hoffen alle auf einen baldigen Rückzug des Winters, gell! Euch schon mal ein schönes WE! LG! a.
  • Irene T. 01/03/2018 22:16

    eine schöne Winterlandschaft mit einen tollen Bildaufbau ....
    sieht klasse aus ...
    lg.Irene
  • Lieselotte D. 01/03/2018 21:05

    das sieht klasse aus.
    LG Lieselotte
  • Lemberger 01/03/2018 19:10

    momentan ist es sicher nicht ratsam auf der bank platz zu nehmen. es wird eisig kalt sein dort. aber hoffen wir, dass der frühling nun bald einzieht.
    lg mh
  • Hartmut Evert 01/03/2018 18:09

    Feines Wintermotiv, zum Spazieren gehen bei dieser guten Luft, das ist schon herlich, aber der Eisige Wind beißt im Gesicht, aber es wird Zeit das es warm wird und der Frühling erscheint.
    LG Hartmut
  • Gwendo00 01/03/2018 18:08

    Schöne Winterlandschaftsaufnahme.
    LG Gwendo.
  • Charly08 01/03/2018 17:39

    Ganz prima, noch muss die Bank warten,
    bis man wieder auf ihr verweilen kann.
    LG Gudrun
  • Lubeca 01/03/2018 17:14

    Solange der eisige Wind nicht zu stark bläst, haben Spaziergänge durch die winterkahle Landschaft ihren ganz besonderen Reiz, besonders wenn eine dünne Schneedecke alles einhüllt. Diesem Weg über die Anhöhe würde ich durchaus gern folgen, aber die Bank wohl verschmähen, die in ein paar Wochen in der warmen Frühlingssonne bestimmt wieder einen begehrter Ruheplatz mit Aussicht ist. Irgendwie schön, dieser Anblick, obwohl gar nicht viel zu sehen ist.
    LG Sabine
  • Erika Avery 01/03/2018 16:30

    Ganz feines Bild, mir gefällt diese Schlichtheit.
    Liebe Grüsse - Erika

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 5,628
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 98.2 mm
ISO 125