jopArt


Premium (World), Bonn

Der Weg...

...bis zur Fahrradhauptstadt 2020 ist in Bonn noch etwas holprig...
http://www.bonn.de/umwelt_gesundheit_planen_bauen_wohnen/radverkehr/projekte/fahrradhauptstadt_2020/
Bundesviertel Bonn, Februar 2017-ich kann ihn nur bewundern,
ich hätte mich wahrscheinlich so richtig auf die F..... gelegt! ;-)

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Gliederreißen...
Gliederreißen...
jopArt
Nach 9 Monaten Wartezeit...
Nach 9 Monaten Wartezeit...
jopArt

Comments 23

  • Zerwonke 14/03/2017 23:24

    Aua aua. Das ist sicher nicht gut, es sei denn, man will Nierensteine verlieren.
    Gr au B
  • Sanni43 26/02/2017 18:15

    Das muss ich nicht mehr haben.
    Früher hätte es bestimmt Spaß gemacht, nur gab es da noch nicht diese Räder.
  • Elisabeth Pimper 25/02/2017 19:09

    Da möchte ich nicht hinunterfahren !!!!
    Lg sissy
  • Hibbie 24/02/2017 23:03

    Ein origineller Schnappschuss, gut gestaltet und fein bearbeitet. - Mein Ding wärs nicht. Ich frag mich immer,was die sich beweisen müssen. :)
  • Fotofroggy 24/02/2017 21:44

    Jetzt ist man nicht mal mehr auf Treppen sicher vor diesen Radelrambos.
    Fahrradhauptstadt Bonn? Aber gern.
    Klasse Bild.
  • ulla hOlbein 24/02/2017 20:49

    Ganz schön mutig, mittlerweile muß man vorn, hinten und seitlich Augen haben, um von diesen Bikern nicht umgefahren zu werden!...
    Bei uns hier ist das mittlerweile ein echter Boom, die fahren teilweise wie die Henker und selbst auf den Waldwegen ist man nicht mehr sicher!
    Vor allem, die haben nicht mal eine Klingel um sich bemerkbar zu machen, ich hab hier schon die tollsten Schoten erlebt!...
    Unsereins muß manchmal ganz schön springen!...:)
    Aber........spannende Aufnahme und darum geht es ja hier!

    LG Ulla und BOlle
  • Wolfgang Weninger 24/02/2017 19:40

    ich würde das mit unseren Klapprädern nicht versuchen *g* ich komm ja nicht mal zu Fuss die Treppen runter ... aber als Motiv ist der Typ super
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 24/02/2017 19:08

    das geht ja auch nicht mit jedem rad!
    tolle aufnahme und auch ich bewundere die leute mit ihrem ultimativen kick!
    ich freue mich hingegen wenn ich mal eine anständige blichtung hinkrieg!
    mein kick! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rainer RXI 24/02/2017 17:33

    Ja, da tut mir mein Knie direkt wieder weh ... denn Erinnerungen werden wach ..
    Na, danke ...
    Die Treppe kommt mir doch sehr bekannt vor
    ;-))
  • dodo139 24/02/2017 16:19

    Eine Materialprüfung für Bike und Fahrer ;-))
    LG Doris
  • Daniel 19 24/02/2017 15:03

    Bitte nicht nachahmen, wer nicht mit der Bahre transportiert werden möchte. LG Daniel
  • catweazle99-Tierfotografie 24/02/2017 12:09

    man uss da schon gehörig aufpassen sonst "F" und Zähne weg - klasse gezeigt
    lg K.-Heinz
  • Frederick Mann 24/02/2017 10:45

    nur Mut
  • Maria Kaldewey 24/02/2017 9:43

    Ist das wieder so eine Sache von wegen "Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben"?
    Klasse street mit extrem sportlicher Note. Eine 1A komponierte Aufnahme, was um so mehr beeindruckt, da das Motiv ja im wahrsten Sinne des Wortes flüchtig war.

    Liebe Grüße, Maria.
  • aeschlih 24/02/2017 9:19

    Aber über bis dahin macht Sinn :-)
    Liebe Grüsse Hilde

Information

Section
Folders Menschen
Views 3,226
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 300.0 mm
ISO 100

Appreciated by