Back to list
Der Weg ist das Ziel...

Der Weg ist das Ziel...

6,089 17

MajorA


Free Account, Lübeck

Der Weg ist das Ziel...

Acryl auf Leinwand 60cm x 60 cm x 3,50 cm Tiefe

Bedeutung des Motiv: Egal welches Hinderniss(Kette) im Leben man vorfindet, es gibt immer einen Weg!

Ein Geschenk für eine Freundin zum 30. Geburtstag!

Comments 17

  • Vani78 14/11/2011 14:09

    Über das Bild hätte ich mich auch gefreut....die Idee und die Farben sind klasse!! :o)
    LG Silvana
  • Kodiakbär 08/11/2011 19:49

    Ein wunderschönes Bild. Ich kann mich nur Christina anschliesen und dir mein Kompliment über so viel plastisches aussprechen. Toll.

    LG aus Nürnberg
    Thomas
  • u.dieckmann 04/10/2011 16:56

    Traumhaft!
    Eine tolle Bildidee und suuper umgesetzt!!

    lg udo
  • Hans F. 01/06/2010 21:42

    Klasse gemacht, die Farben sind gut gewählt und der Hintegrund wirkt sehr lebendig.
    LG Hans
  • Marianne Grütjen 31/05/2010 13:33

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Meisterwerk !
    Ich finde, es ist eins geworden - und Deine Freundin kann sich glücklich schätzen. Die Idee, Umsetzung und überhaupt... alles. Wunderbar.
    LG Marianne
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 31/05/2010 5:59

    Wow!!!Erst einmal die Idee, die ist Super!!Und die Umsetzung ist einfach genial.... mit ganz tollen Farben dazu! Hammer!!! :-)
    LG Sandra
  • Gudrun Wilhelm 21/05/2010 22:34

    das gefällt mir sehr gut, Ausdrucksstark Dein Bild.
    LG Gudrun
  • moow 18/05/2010 15:56

    tolle arbeit
  • Peter C. Hug 18/05/2010 9:58

    Wieder ein ganz fantastisches Werk, Anja. Ganz stark diese Aussage und deine Symbolik mit der Kette und dem Weg der Orchidee nach oben...
    Schön auch die Farben und das Bild lebt vom Licht und vom Schatten...
    Ja, wenn man ein Ziel hat, führt immer ein Weg dorthin...das kann ich nur bestätigen!
    LG
    Peter
  • ziese frank 17/05/2010 19:07

    Du bist auch auf einemm guten Weg Frau Major aus Rostock ,ist das auch Dein Ziel?
    Rostock Warnemünde muß auch mal wieder mein Reiseziel werden.
    Gruß Frank
  • Christina Frenken 17/05/2010 15:36

    Deine Bilder sind immer so plastisch, liebe Anja, wieder eine Augenweide!!!
    Das Motiv paßt eigentlich perfekt zu Deiner Lilienblüte vom vergangenen Jahr... aber als Geschenk wird es ja nun eine andere Wand schmücken.
    Liebe Grüsse
    Christina
  • Prastine 17/05/2010 14:17

    Ein sehr schönes Bild, das einen nachdenklich macht. Die Farben vermitteln viel Tiefgang und das Motiv macht einen traurig und hoffnungsvoll zugleich. Lg, Christine
  • Laurus 17/05/2010 6:45

    WOW-das ist einfach grossartig !
    Schon die Idee ist genial,die Umsetzung sensationell-ich bin begeistert !

    Liebe Grüsse
    Lars
  • Christine W.I. 16/05/2010 22:20

    Also das ist ein grandioses Gemälde. Was sicher eine große Begeisterung hervorruft bei Deiner Freundin.
    Zu diesem Bild würde ich auch nicht Nein sagen!!
    Hervorragendes Bild. Sehr schöne Technik die Du da angewendet hast. Auch die Farbwahl genial.
    Bin hin und weg.
    LG Christine
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 16/05/2010 19:08

    Farbe und Malstil finde ich äußerst ansprechend. Was auch immer du mit der zarten Blüte und der Kette aussagen möchtest, genial. Als Bildbetrachter kann man seine eigenen Gedanken hinein interpretieren.
    Liebe Grüße Kerstin