Back to list
der Weg in den Frühling

der Weg in den Frühling

37,983 15

Böttch


Premium (Pro), Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

der Weg in den Frühling

Nikon D200 / 18-70mm / 720nm

Comments 15

  • Elfie W. 12/07/2018 9:00

    eine faszinierende Stimmung! Den Horizont würde ich so lassen, es passt einfach zu dieser feinen Dynamik der Frühlings.
    LG elfie
  • Gisi H. 06/05/2018 13:20

    sehr gelungen, super Farben!
    LG Gisi
  • André Heidner 29/04/2018 3:22

    ... wunderbar ... oder besser noch ... grandios ... LG André
  • Franz-Joachim Mentel 28/04/2018 9:18

    Moin Thomas,
    ein wunderbares, gemäldehaftes Foto zeigst Du hier. Die Wolkendramatik wird durch die kahlen Bäume stark unterstrichen. Die Farben (IR ?) besorgen den Rest. Klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Samstag.
    Gruß Jochen
  • Torsten TBüttner 28/04/2018 9:18

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme
  • Hans-Friedrich 25/04/2018 17:27

    Sehr gelungen in der Farbgebung! Auch wenn die Natur es so schräg wollte, wäre ich doch geneigt (hihi), den Horizont etwas geradezurücken, wäre vielleicht auch gut für die Birken.
    Gruß Hans
  • Roland Ullrich 16/04/2018 23:33

    Du schaffst Dir mit diesem IR Deinen ganz eigenen Frühling und hebst Dich gekonnt aus der Masse von üblichen blauen Himmel, Friede, Freude, Eierkuchen ab! VG roli
  • P. Weber 14/04/2018 14:49

    Dieses Foto ist der Wahnsinn ...
    Und ich finde, der geneigte Horizont fällt kaum ins Gewicht und auch nicht negativ auf ... die Bäume stehen ja gerade ... der Himmel macht das ganze Bild so speziell ...
    Tolles Infrarotbild, ich bin Fan davon ...
    LG Petra
  • Eddy-Pu 11/04/2018 19:57

    Holla, das wirkt durch IR ja noch eisiger.
    Starkes Ding!
    Die Schärfe auf den Birken beeindruckt!
    LG Eddy
  • Glücksfliegenpilz 09/04/2018 15:49

    ... ist noch von eisigen Schauern gesäumt ...
    Die Wirkung ist enorm, allerdings weiß ich nicht, ob das Bild, etwas leicht nach rechts geneigt noch besser aussähe.
    liebe Grüße Barbara
  • Lady Durchblick 08/04/2018 18:34

    wirkt schön dramatisch.... durch den Himmel
    klasse
    LG Ingrid
  • Peter Pape 08/04/2018 16:18

    Ein Belichtungs "Highlight" !!! Tolle plastische Wirkung.
    LG Peter
  • Rumtreibär 08/04/2018 11:05

    Klasse mit den Wolken
    HG Dieter