Back to list
Der Weg des Wassers...

Der Weg des Wassers...

1,139 20

Michaela Heckers


Free Account, Krefeld

Der Weg des Wassers...

...in der Nähe der "Devil´s Bridge" bei Tregaron, Cardiganshire, Wales
im Juli 2006

Comments 20

  • frei im süden... 26/08/2006 13:06

    oh noch eins aus der serie... gefällt auch sehr!
  • Kerstin Kniely 21/08/2006 19:40

    Wunderschön! Ein Bild zum träumen...

    LG Kerstin
  • Michaela Heckers 20/08/2006 19:14

    @Janette:
    ;-)))
    Die Postkarten sind noch nicht fertig, aber es wird wohl welche geben von beiden Motiven, dann können wir drüber reden... ;-)
    LG, Michaela
  • Janette guckt in die Welt 20/08/2006 7:02

    postkartenschön !
    bildbandgeeignet !
    ich nehm von jedem 2!
    irre gut!
    lg janette
  • Andreas E. 16/08/2006 16:44

    Die äußerst "weichen" Darstellung des fließenden Wassers kommt hier im Kontrast zur kantig/runden Natur-Umgebung herrlich rüber - hatte ich letztens ähnliches auch so probiert, aber mit weitaus weniger Erfolg, gefällt mir sher gut!
    LG, Andreas
  • Michaela Heckers 13/08/2006 22:19

    @Gisela:
    Danke für die guten Wünsche - Die ersten Geschichten aus den Ferien der Kinder habe ich schon gehört... ;-)
    @Andreas:
    Ja, da die Aufnahme am Grunde einer bewaldeten Schlucht entstanden ist,war recht wenig Licht vorhanden trotz eines sonnigen Tages, so daß ich bei Blende 11
    0,3 Sek. belichten mußte und das bekomme ich ohen Stativ nicht hin, obwohl ich eine recht ruhige Hand habe...
    @Hans Dampf:
    Ich nehme an, Du meinst mit "hier" den Westerwald, denn "hier" am Niederrhein wüßte ich nicht, wo man so ein Foto machen könnte...? ;-)
    @Alle:
    Vielen Dank für das Lob; Ich finde es eigentlich immer schwierig, die Eindrücke, die einem solche Orte vermitteln, in einem Foto zu transportieren, aber diesmal scheint das ja gelungen zu sein!
    LG, Michaela
  • Frank Musiol 13/08/2006 14:58

    wunderschöne Landschaft,wunderschön fotografiert...das mit dem Wasser ist toll+++
  • microbug 12/08/2006 15:52

    das ist ja ein feines Urlaubsmitbringsel!
  • Andreas- S. 12/08/2006 13:21

    Neben den satten Farben, begeistert mich vorallem der Bildaufbau....der Weg des Wassers...leitet den Blick über das ganze Bild. Natur pur. Sehr schön.
    Gruß,Andreas
  • Steffen°Conrad 12/08/2006 9:36

    Das ist Natur pur,die Bewegung des fließenden Wassers fesselt den Blick, und das grün drumherum strahlt herrliche Ruhe aus-
    gefällt mir sehr, das Bild!
    GLG Steffen
  • Thomas Borgstaedt 11/08/2006 21:49

    Wie ein verzauberter kleiner Bach im Märchenland, so wirkt das Foto auf mich. Schön und sauber im Bild umgesetzt.
    LG Thomas
  • Janette guckt in die Welt 11/08/2006 21:44

    was schöneres gibts nicht herr ring.
    und michaela hat ein paradebild gemacht!
  • Herr Ring 11/08/2006 21:28

    Fließendes Wasser und lange Belichtungszeiten, was gibt es schöneres?!
    Das sind Dinge, die digital einfach nicht nachzustellen sind, um so mehr erfreut deren perfekte Umsetzung!!!

    Gruß Sven
  • Michael Nett 11/08/2006 21:04

    die Grüntöne, die Äste, die sich quer legen zur Richtung des Wassers, somit die unterschiedlichen Materialien, die sich ineinander fügen, die Natur hat da gut komponiert.
    LG Michael
  • Uta H. 11/08/2006 20:59

    Den Weg des Wassers hättest Du nicht schöner ins Bild setzen können, Michaela! Es steckt viel Dynamik in dem Foto, aber auch viel Ruhe und genau diese Mischung macht für mich den Charakter der Bildaussage aus. Fein!
    LG Uta