This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
1,152 44

Barbara Sch.


Free Member, Bochum

Der W-W-V

(auch Weihnachts-Würstchen-Verkäufer genannt) ...
... brachte die Belgier und Niederländer auf dem Weihnachtsmarkt in Monschau zum Schwärmen ...
Was sicherlich nicht nur an den Würstchen lag - richtig sympathisch war er :-)
Es brauchte eine Weile, bis ich die ganze Regenschirm-Armada für einen Moment aus dem Bild gescheucht hatte.
Trotz Rauchschwaden, Dauerregen und den von mir verursachten "Kundenknick" - seine Freundlichkeit war unerschütterlich.
Obwohl ich kein Würstchen gekauft habe...

Sorry, dass ich das Weihnachtsgesteck unten nicht weggestempelt habe - aber es gibt einfach Szenen, die sollte man so lassen, wie sie sind - und höchstens eine Vignettierung drumlegen:-))

Comments 44