Back to list
Der Umleitung sei Dank

Der Umleitung sei Dank

593 3

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Der Umleitung sei Dank

wir wären sonst wohl nie im Leben an diesem verfallenden Bauernhof vorbeigefahren, bei dem fast jedes Fenster anders aussah. Im Gespräch mit einem Anwohner, dessen Hund mich bei meinen Aufnahmen am liebsten aufgefressen hätte - positiv war dabei, daß er aus einem Fenster im 1. Stock kläffte - erfuhr ich dann, daß das Haus unter Denkmalschutz steht. Allerdings, wie auch zu sehen, erneuert sich das Menschenwerk nicht jedes Jahr wie die Natur.
Gleich daneben:

Der Umleitung sei Dank II
Der Umleitung sei Dank II
† Richard der Loewe

Auf der anderen Hofseite:
Ein bißchen Grün vor und hinter dem Fenster
Ein bißchen Grün vor und hinter dem Fenster
† Richard der Loewe

Comments 3