This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

guard of memory


Free Member, Köln

Der Turm

Wie man sehen kann haben wir hier einen Turm. Er sollte später der Turm einer Kapelle werden, doch als ich merkte wie viel Zeit das ganze Beansprucht , konzentrierte ich mich nur auf den Turm erstmal.

Es ist mein erstes Projekt und es fehlen noch viele Elemente des Detail, auch das Gesamtbild ist noch nicht fertig, der Hintergrund muss noch gemacht werden und Bäume/Sträucher eingesetzt .
Da der Eingang später durch Die Kapelle sein wird hab ich hier keine weiteren Türen eingebaut .

Ursprünglich war das Bild natürlich ziemlich gerade usw., es ist viel mit dem Wischfinger gearbeitet worden um dem Aussehen etwas " natürliches " zu verpassen .

Der Anfang war eigentlich die Erstellung eines Rohkörpers auf dem dann Texturen aufgebracht wurden( das hört sich so einfach und kurz an .... ist es aber nicht )

Das unfertige Bild hab ich jetzt hier reingestellt um ggf. Anregungen , links zu Tutorials die einem weiter helfen können oder Hilfestellungen von euch zu bekommen .

Danke Gruß Oliver

Comments 1

  • guard of memory 10/03/2010 13:09

    Hallo, nein ver..... sollt ihr nicht werden ! Auf Age of Empire wäre ich jetzt nicht gekommen. Vor mir liegt auf einem Stück Papier eine Skizze von mir die ich jetzt Stück für Stück versuche auf digitale Form zubringen. Und so am Rande bei der Vielzahl an Spielen und anderen Medien usw. wird es immer eine Ähnlichkeit geben.

    In diesem Sinne hoffe ich doch, hilfreichere Kommentare zu erhalten.

    Gruß Oliver