Back to list
*der traum vom fliegen *

*der traum vom fliegen *

1,101 37

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

*der traum vom fliegen *

da rennt und rennt er und nichts geschieht..............


Die Menschenküken brauchen lange, bis sie fliegen können.
Aus Sotho




ich wollte es so hell haben :-))

Comments 37

  • Doris Werner 20/03/2012 19:49

    Köstlich!!
    LG
    Doris
  • Ruth U. 19/03/2012 20:52

    Das sieht wunderbar aus, Gisa, ich mag es auch so hell.
    LG Ruth
  • Sonja Haase 19/03/2012 19:11

    Hihi, ob er das Rigg nur trocknen wollte? Wer surft.. macht auch schon mal verrückte Sachen. Ein lustiges Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Markus Peerenboom 18/03/2012 21:32

    Vielleicht ein Urenkel von Lilienthal oder ein Ur Ur Ur.................Enkel von Leonardo da Vinci.
    Prima Schmunzelfoto
    Gruß
    Markus
  • larisa fedotova 18/03/2012 11:42

    Ein wunderbares Foto.
  • Foto-Nomade 18/03/2012 7:03

    Der Brüller schlechthin.
    ~
    Danke zu

    und

    Es hatte ... geknallt.
    Das war's schon.
    Mehr als diese kleine Blüte kommt da nicht...
    ~
  • Martina4 Mayer 17/03/2012 22:40

    ach je, all die Mühe umsonst, klasse Foto
  • christine frick 17/03/2012 22:29

    Hey, ich weiß wo das ist und da treffen wir uns wieder , ok ???
  • s. sabine krause 17/03/2012 14:59

    "der traum vom fliegen" oder: ikarus, hier einmal der überlebende: gerade erst vom himmel gefallen – ein gebranntes aber zum glück nicht verbranntes kind – und somit eine viel hoffnungsfrohere version des antiken mythos! ; )) die "beinahe-frustration" und die erschöpfung in der bewegung des archaisch wirkenden bärtigen sind toll, ebenso wie die schmetterlingshafte form, in der du seine flügel erwischt hast! lg, sabine. p.s.: vermaledeite schwerkraft!! ; ))
  • † Ilona Heinrich 17/03/2012 12:01

    schönes feeling was hier rüber kommt... die leichtigkeit des seins... wenn er's schafft... :)
    lg
  • Christine Matouschek 17/03/2012 10:50

    ... aber dekorativ
    schaut er aus.
    Lila Grüße
    Matou
  • Ingeborg Bröll 17/03/2012 10:27

    Mir gefällt die Momentaufnahme auch so wie Du es hier zeigst, Gisa.. der HG lenkt so nicht ab von dem Motiv... eine humorvolle und herrliche Szene hast Du erwischt:-).. vom Fliegen träumen wir wohl alle:-).Dir ein wunderschönes und sonnenreiches Frühlingswochenende wünscht mit lieben Gruß -Inga-
  • Rumtreibär 17/03/2012 9:47

    eine sehr geglückte und humorvolle Momentaufnahme. HG Dieter
  • warei 17/03/2012 7:13

    ;o))))))))))))))))))
    LG Waltraud
  • DEZIMÜ aus H. 17/03/2012 6:54

    ja er hat einfach nicht genügend luft unter den schwingen. er muss wohl noch schneller laufen lach!