Back to list
Der Tod in Kupfer

Der Tod in Kupfer

4,022 12

dietmarpi


Free Account, Rostock

Der Tod in Kupfer

80x120cm auf Leinwand mit Blattkupfer bearbeitet .Auch den Rahmen . Bild und Rahmen zusammen bemalt ...mit Öl , Kupfer , Inkagold .und verschiedene Spraysorten ...

Comments 12

  • Olaf Hofmann 11/04/2014 13:43

    Fantastisch...dein Stil gefällt mir sehr...! lg Olaf
  • nele11 20/11/2013 7:22

    Das sieht im Orginal bestimmt hammer mäßig aus++++
    Wo nimmst Du bloß deine ganzen Ideen her? Toll, toll ...... L.g. Diana
  • RMFoto 27/10/2013 10:23

    Was für ein Kunstwerk ! Da bekommt man ja den Blick nicht abwenden.....!!

    LG Roland
  • peacedreamlady - Gabriele Schneider 25/10/2013 23:23

    Hallo Dietmar.....das ist wieder ein grandioses Werk!
    Gratuliere!!!!!
    LG Gaby
  • Monika Tombrink 25/10/2013 12:42

    Mannomann, ich sitze hier und staune. Du bist wirklich ein GANZ großer Künstler, Dietmar.
    LG Monika
  • Lotta-Yvette 24/10/2013 20:10

    Ja, siehste, da ist jemandem die Kinnlade runter gefallen vor Staunen :-o
    Super Idee, den Rahmen so mit einzubeziehen... wirkt nochmal doppelt so gut.
    Ich dachte erst in der Vorschau, das links sei eine Zigarette :-) Puh... "bloß" eine Kerze...
    Haste tolles Kunstwerk geschaffen...
    LG Yvette
  • Ebert Harald 24/10/2013 19:10

    eine mehr wie beeindruckende Arbeit, bin begeistert, VLG Harald
  • TimeaG 24/10/2013 9:26

    Ich bin selten sprachlos - aber hier bin ich es. Ein tolles Gesamtkunstwerk!!!! Ich liebe das Bild schon jetzt ;-)
    LG Timea
  • Maria-H. 24/10/2013 6:12

    das mag ich..........herrje da hast du wieder ganz tief in den "kunsttopf" gegriffen, echt KLASSE.........deine kreativität ist unglaublich.....das muss fav werden!
    griaß di maria
  • MaggieT. 23/10/2013 23:08

    Eine ganz tolle Arbeit!!!
    LG, Maggie.
  • Sensitiv57 23/10/2013 22:29

    Im wahrsten Sinne umwerfend, Dietmar. Ausgezeichnete Arbeit!

    LG Bernd
  • Regine Bo 23/10/2013 22:22

    Bewundernswert, an was Du Dich traust! Das Motiv ist erschreckend, gemalt ist es meisterhaft! LG Regine

Information

Section
Views 4,022
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/13
Focus length 34.0 mm
ISO 1600

Public favourites