Wilhelm Harlander


Premium (World), München

Der tapfere Soldat

.

SpielSzene aus der Operette : Der tapfere Soldat - zu sehen im Staatstheater am Gärtner Platz in München.
Juni 2018

.

Comments 2

Wilhelm Harlander wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • felixfoto01 13/06/2018 22:25

    Sehr gut choreografiert, allerdings stört mich ein wenig die graue Fläche links. Im Vergleich zum Rest des Bildes erscheint sie mir sehr leer und trägt nicht zum Bild bei. Allerdings ist das vermutlich nicht zu vermeiden, wenn man keine Körperteile abschneiden will.
  • erwewo 13/06/2018 20:00

    Ich finde diese Aufnahme ist gut gelungen. Die Szene ist komplett erfasst, Licht und Schärfe sind stimmig. Es wirkt auf mich wie ein Gemälde. VG Reinhard