Back to list
Der Tag war heiß...

Der Tag war heiß...

1,093 8

Andreas Haupt


Free Account, Kaiserslautern

Der Tag war heiß...

Aufgenommen in Dorfgastein / Österreich, die Kuh hatte wohl gerade Durst.
Kamera: Minolta Dimage A2
Blende: 3,2
Verschluss: 1/320 s
ISO 100

Comments 8

  • Sigrun Fischer 07/03/2005 6:22

    Stark!!
    Klasse Aufnahme!! :)

    LG Sigi
  • Martina Osterburg 06/03/2005 21:28

    *lach*.... das sieht echt witzig aus. Starke Farben, die hier absolut passen
  • Andrés Kohler 16/11/2004 8:17

    Sehr starkes schönes Foto!!!

    Ist Dir schon aufgefallen, dass sich die "Kuhflecken" auf ihrem Rücken sehr ähnlich im Himmel wiederfinden lassen? :-) Ein echt sehr geiles Foto mit einem passenden und bereits für sich schönen Hintergrund.

    Obwohl es an der unteren Schnauze super scharf ist und der Hintergrund eher mehr als weniger Unschärfe vertragen könnte, wäre eine geschlossenere Blende von Vorteil, damit auch des Kuhs Zunge geschärft wird (genügend Spiel hast Du ja in den Belichtungswerten drin).

    Ansonsten wie bereits wiederholt gesagt, ein sehr gelungenes Foto mit schönen Farben.

    Viele Grüße aus der Nähe, Andrés
  • Marco Cavet 05/10/2004 18:45

    *Kuhllll*

  • Daniel Grube 04/10/2004 22:57

    Hi Andreas
    Echt saustark, die Kuh :-)
    In Österreich sind die Berge höher und die Kühe witziger als im Harz.
    Gruß Daniel
  • Karin Kloke 29/09/2004 21:27

    tolle inSzene gesetzt, aber sag mal - schläftst duüberhaupt nicht (eingestellt um 0.03 !!!)
    Gruß karin
  • Willy Brüchle 29/09/2004 5:19

    Gefällt mir. MfG, w.b.
  • Marco Senft 29/09/2004 0:07

    :-)))))
    So was witziges! Da soll noch einer sagen Kühe seien langweilige Viecher...