This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Iris Linder


Pro Member, Frankfurt/Oder

der Tag beginnt

mal wieder in den 12. Stock gerast - mit dem Fahrstuhl ;-))

Comments 13

  • Mirco P.. 10/17/2011 12:03

    Wahnsinn das Licht

    LG aus Bochum

    Mirco P..
  • KLEMENS H. 06/29/2011 21:29

    ...gigantisch... -
    wie am ersten Tag der Welt...
    (von den Hochhäusern mal abgesehen...) ;-)))

    Tipp: ...wenigstens die Sonne
    sollte im Bild scharf sein,
    evtl. rund ausschneiden und gelb einfärben...)

    LG Klemens
  • Ruth U. 06/28/2011 20:12

    Da bist Du aber früh aufgestanden :-) ein tolles Bild mit den Sonnenstrahlen.
    LG Ruth
  • Tine Graewer 06/28/2011 9:21

    ... ich mag den Sonnenstern auch. :-))))
    LG Tine
  • Iris Linder 06/26/2011 18:16

    @Gabi: Wenn die Sonne wieder etwas später aufgeht, können wir das gerne mal organisieren :-))
    LG Iris
  • Gabriele Kray 06/26/2011 18:05

    Ich möchte auch mal in den 12. Stock... in meiner Umgebung gibt es nichmal einen 5ten.
    Schöne Aussichten soll man geniessen.
    Wunderschön, Iris.
    LG Gabi
  • Eva Winter 06/26/2011 16:49

    Das Hochrasen hat sich aber gelohnt - eine unglaublich schöne Aufnahme ist dir gelungen. Die Sonne als aufgehenden Stern - das sieht wunderbar aus.
    LG Eva
  • Bine Boger 06/26/2011 13:36

    Das ist wunderschön!!
    LG Bine
  • Sigrun Pfeifer 06/26/2011 11:46

    Das Rasen hat sich gelohnt ! Fantastischer Anblick ! Wir brauchen uns nicht anzustrengen, um ihn zu geniessen ! LG Sigrun
  • Günter K. 06/26/2011 10:04

    ja er brennt, der tagesbeginn, das lässt auf einen temperamentvollen, heißen und quirligen tag schließen.
    schön, wie sich die röte den horizont erobert.
    lg günter
  • Addi Beck 06/26/2011 10:03

    Sehr schöne Morgenstimmung. Bei uns ist sie wieder hinter Wolken verschwunden. ;-((
    LG Addi
  • Franz Lübben 06/26/2011 10:02

    Guten Morgen Iris, ja man sollte immer sehr früh aufstehen um einmalige Bilder zu erleben. Der Stérn um die Sonne ist das Ergebnis ein fast geschlossener Blende, leider bin ich mir nicht ganz sicher, die exif
    Daten waren gelöscht.
    Aber das Bildergebnis ist romantisch schön.
    Liebe Grüße von Franz
  • KHMFotografie 06/26/2011 9:59

    ... eine wunderschöne Stimmung hast du hier eingefangen!... die mir bestens gefällt!!

    LG. nach Frankfurt/Oder, Kalle

Tags

Information

Category Nature
Folders Frankfurt/Oder
Clicks 485
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Aperture 16
Exposure time 1/6
Focus length 18 mm
ISO 100