774 14

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

Der Streb

Aufgenommen im Bergbaumuseum Bochum,
dort mußte ich mit den nicht Ruhrgebietler einmal runter fahren,
Glückauf

Comments 14

  • Kurt Schuster 10/05/2007 19:49

    Das sind ja tolle Farben - das Licht reflekiert perfekt auf dem orangen Untergrund, nur der Rahmen gefällt mir hier nicht, ich hätte (wenn überhaupt) ein schlichtes Weiß (ohne Verlauf) gewählt.
    Gruß Kurt
  • Tine Graewer 10/05/2007 17:17

    ... tolle und sehr interessante Motive kann man dort im
    Bergbaumuseum entdecken. Dein Foto beweist es.
    Eine feine Aufnahme, Licht und Farben sind Klasse.
    LG Tine
  • Thomas Thomitzek 09/05/2007 23:06

    Toller Schnitt und tolle Farben.
    LG Thomas
  • Anoli 09/05/2007 21:57

    Sieht so freundlich und sauber aus! An Bergbau denkt man da gar nicht.....Schöne Perspektive!
    LG Ilona
  • ruhrfotograf 09/05/2007 18:16

    Tolle Perspektive!
    Schönes Bild
    Gruß C
  • R.Sliwi 09/05/2007 18:02

    @Renata, in wirklichkeit ist es sehr staubig dort und von der Farbe ist nicht zu erkennen!
    @Bea, ja ich hatte eine ganze Gruppe Leuchten dabei ;-))
    @Elmar dann wird es mal wieder Zeit, in 25 Jahren hat sich viel getan ;-)
    @ Allen ein Dankeschön für euer Interesse an dieses Foto,
    Glückauf ,euer Reiner
  • tolbiacum 09/05/2007 16:52

    klasse aufnahme - in dem museum bin ich das letzte mal mit der schule vor fast 25 jahren gewesen
    lg elmar
  • Bea Dietrich-Gromotka 09/05/2007 15:14

    Hattest du einen Lampenträger bei? Sooo viel Licht kann ich mich gar nicht dran erinnern....
    saugutes bild..
    Bea
  • Marga Soujon 09/05/2007 14:57

    Schöne und interessante Aufnahme die Dir, wie eigentlich immer, gut gelungen ist
    LG.Marga
  • Lutz-Henrik Basch 09/05/2007 13:41

    Hallo Reiner,
    eine ausgezeichnete und auch interessante Aufnahme von Dir.
    Ja, im Museum sieht alles schön geputzt aus.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • ninapapiorek 09/05/2007 12:37

    ihr habt ja eine richtige kulturreise gemacht :) schöne aufnahme, kanallige farben, man wird schön ins bild geführt. lg, nina
  • Dieter Golland 09/05/2007 12:06

    Ist doch schön Untertage (bis auf das arbeiten).
    Schöner Tunnelblick.
    Gruß Dieter
  • views-of-life 09/05/2007 9:48

    schöne aufnahme tolle farben
    lg herbert
  • Joachim Seuling 09/05/2007 9:40

    Im Museum ist das alles wahrscheinlich auch viel sauberer als unter Tage.
    Trotzdem ein Bild, das mir wegen seiner Farbigkeit besonders gut gefällt.
    Gruss
    Joachim