This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

xyz


World Member, Parkentin

Der stille Beobachter

dieser Szene:

Comments 8

  • Otfried Dolich 05/27/2012 23:52

    sehr gut getroffen,
    Gruß
    Otfried
  • Wilhelm Weste 05/27/2012 22:11

    Der Blick und die Hand an seinem Bein, ich kenne das derhat bestimmt einen Krampf in der Wade. Calcium, Ulf sag ihm das wenn du ihn da wiedertriffst.
    mfg W.W.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 05/27/2012 18:41

    ein skeptischer Blick....sehr gut eingefangen!
    Gruss Wolfgang
  • Kosche Günther 05/27/2012 13:55

    Es interessiert ihn halt auch was rundherum vor sich gehtoder er schaut einer hübschen nach...ein schönes Foto.Liebe Grüsse Günther
  • Philomena Hammer 05/27/2012 11:39

    eine schöne Szene, aber der Herr links guckt etwas unzufrieden :-))
    LG
  • xyz 05/27/2012 11:20

    @Folke: Du hast richtig getippt ;-)
  • Gérald SCHMITT 05/27/2012 11:19

    Bien vu Ulf !... Tu as fait un beau voyage et merci du partage !
    Amitiés
  • Folke Olesen 05/27/2012 11:17

    Mmh, welcher ist gemeint? In Bezug auf das Bartfoto würde ich auf den links tippen. Aber es gibt auch noch den im karierten Hemd im Hintergrund ...
    Gruß Folke

Tags

Information

Category Travel
Folders Indien
Clicks 613
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 50.0 mm
ISO 200