Back to list
der Star von heute

der Star von heute

600 13

Erik Dziggel


Free Account, Frankfurt

der Star von heute

nicht so prächtig in seinem Gefieder wie im Frühjahr, aber nicht minder hübsch. Leider ist mir die Freistellung nicht ganz gelungen, aber es ist halt Natur live.

Comments 13

  • Michael Gamer 25/10/2006 0:12

    Hallo Erik,

    Freistellung hin, Freistellung her... das ist Wildlife und es ist toll.

    Viele Grüße

    m.g.
  • Willi Schlatt 12/10/2006 16:59

    Hallo Erik,schön dargestellt den Star.Vögel freistellen
    in der Natur ist sehr schwierig,weil alles sehr schnell
    gehen muß, sonst ist der Piepmatz weg.

    LG,Willi
  • Kai H. 10/10/2006 20:55

    Die Farben kommen mir ein wenig grell vor, und auch das entrauschen hat seine Spuren hinterlassen würde ich sagen...



    Gruß, Kai
  • Marit Beckmann 10/10/2006 9:16

    Ein wunderschöne Aufnahme , mit gutem Bildaufbau !
    Schließe mich Uwe an,vielleicht einen Tick zu hell.
    LG.Marit
  • Eva Schwingenschlögl 09/10/2006 23:03

    Schön hast du ihn erwischt - aber er hat einen Farbstich, grüngelb oder so was in der Richtung ;)
    Und um die Freistellung ist wirklich nicht schlimm, ist ja, wie du sagst Natur ;-)
    LG Eva
  • Uwe Logemann 09/10/2006 22:52

    Vielleicht einen Tick zu hell wenn ich die Tupfen auf der Brust so sehe, aber sonst sehr schön. Sigma 50-500?
    Gruß, Uwe
  • Erik Dziggel 09/10/2006 21:15

    @ Manfred,
    ist zwar nicht leicht, aber für solch Ausflüge zu den Piepmätzen das richtige Gerät.
    Hier die Daten, E500 1/640sek F6,3 500mm (@1000mmKB) ISO 400 natürlich Einbeinstativ.
    Von RAW auf fc Maß gebracht, leicht nachgeschärft und entrauchscht.
    lg Erik
  • Manfred Bihler 09/10/2006 21:07

    Super erwischt mit sehr schönen kräftigen Farben.Gefällt mir sehr gut!
    Kam bei dem Bild dein neues Sigma zum Einsatz?
    lg
    Manfred
  • MRs Baking and Cooking 09/10/2006 20:44

    Mir gefällts und deine aufnahme zeigt ihn
    in seinem natürlicher lebensraum!
    Sehr schön sieht man sein gefieder.
    V G marion

  • Angela Schmidt 09/10/2006 20:41

    Ein schönes Bild! Wunderbare warme und kräftige Farben und eine sehr gute Schärfe. Gefällt mir.
    lg angela
  • Dani Studler 09/10/2006 20:33

    Mir gefällt der Hintergrund so durchaus. Der schöne Star sitzt schön vor dem Grünen!

    lg dani
  • Ivonne Harenburg 09/10/2006 20:26

    ein herrliches Tier
    sieht man leider immer seltener

    LG Ivy
  • Petrice 09/10/2006 20:04

    .. ist dein Bild!
    Wahnsinns Lichtstimmung, finde den hübsch mit dem Gefieder.

    Gruss, Petra