Back to list
Der Sonntagsspruch

Der Sonntagsspruch

2,967 8

Comments 8

  • Tassos Kitsakis 30/11/2016 13:47

    Verortung finde ich optimal. Obwohl, manch einer Wortkreation würde Verrottung auch nicht schlecht stehen.
  • annemarei 27/11/2016 17:17

    wünsch Dir einen schönen Sonntag
    LG Anne
  • ShivaK 27/11/2016 15:25

    könnte eine interessante Veranstaltung gewesen sein ... das rote Etwas macht sich gut; fast könnte man denken, ein Kind hätte Fußball gespielt ...
  • Frederick Mann 27/11/2016 12:49

    wohl wahr
  • A.-J. O. 27/11/2016 11:58

    Alles scheint relativ. (Nein, nicht nach Einstein, dessen Theorien etwas ganz anderes darlegen.) Das »denkende Bewusstsein des Menschen« — so die Definition — ist in der Lage, sich innerhalb (selbst)gesetzter Grenzen nach eigenem Ermessen zu bewegen. Dabei folgt es wie der Ballon (wenn es denn einer ist) den Strömungen, die es umgeben ...

    Je nachdem, wie weit diese Grenzen gesteckt sind, erscheinen wir (uns selbst) freier oder unfreier. Wirkliche Grenzüberschreitungen sind (augenscheinlich) äußerst selten und erfolgen wohl nur nach massiver „Einwirkung” ...

    ... so zumindest meine Erfahrung und Beobachtung.

    PS: Der Fotograf mag sich schwach fühlen — aber er kann immer noch eine Kamera halten! :-)
  • Artur Feller 27/11/2016 11:39

    ...ist er eben nicht, der rote Ballon.
    Sagen wir es so: "Der Geist ist willig - aber der Photograph ist schwach."
  • ulrike krampitz 27/11/2016 11:34

    aber der rote luftballon ist angenagelt! lg ullika
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27/11/2016 11:10

    sehr gut!
    LG Wolfgang

Information

Section
Views 2,967
Published
Language
License

Exif

Camera X-Pro2
Lens XF56mmF1.2 R
Aperture 3.6
Exposure time 1/100
Focus length 56.0 mm
ISO 800

Appreciated by