Back to list
Der Sonnengruß

Der Sonnengruß

4,185 47

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Der Sonnengruß

Eine klassische Yoga-Übung.

Comments 47

  • Manni Offermann 21/03/2015 16:27

    Deine Graugans hast du im richtigen Augenblick festgehalten
    Der Verlauf von unten links nach oben rechts ist sehr gut.
    Gruß Manfred
  • Arnold. Meyer 01/09/2014 18:35

    Eine Ansprache an den Rest der Welt. Du hast ihn in wunderschöner Pose erwischt. Fav!
    lg Arnold
  • Peter Preis Dinslaken 08/07/2014 16:22

    Fantastische Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • FoCo-Graugans 19/04/2014 15:23

    Was für eine unglaublich schöne Aufnahme!! Ich bin begeistert :) LG, Annette
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18/04/2014 13:10



    Was für eine Pose. Wunderbar anzuschauen.

    Deine Motive sind eine wahre Augenweide....das nenne ich wirklich "Tiermotive in der Natur"!

    VG Holger
  • Lato 13/04/2014 9:53

    Auch Gänse haben das Yoga entdeckt. Einmalig schöner Schnappschuss. Klasse der Moment den du hier festgehalten hast! Das Licht und die Schärfe sind perfekt!!
    Dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße Lothar
  • Hanne L. 10/04/2014 22:08

    Super schöne Pose!! Yoga für Fortgeschrittene ...
    Eine saubere Arbeit!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Längsfeld 06/04/2014 18:30

    Ich mache mal ein paar Übungen und du machst davon schöne Bilder :-).
    Den Wunsch hast du erfüllt, es wirkt so dynamisch, dass man gleich angesteckt wird zum Mitmachen.
    HG. ANITA
  • Michaela Sennhauser 05/04/2014 17:28

    Da ist Dir eine sehr witzige Momentaufnahme gelungen!
    Mit herzlichen Grüssen Michaela
  • Ruth U. 04/04/2014 17:19

    Das ist ja herrlich, ein wunderbares Bild mit tollem Licht- und Schattenspiel und sehr schöner Detailzeichnung und den Titel finde ich super dazu.
    LG Ruth
  • Marion Stevens 04/04/2014 10:24

    Da muss man einfach schmunzeln; danach aber die klasse Aufnahme in Punkto Licht, Klarheit, Schärfe unbedingt loben! Kompliment!
    Marion
  • Rainer Switala 30/03/2014 15:40

    köstlich
    er dirigiert - lach
    witzige pose in bester schärfe
    gruß rainer
  • Karin S...aus NRW 29/03/2014 11:42

    starkes Portrait in super schärfe lg karin
  • Heide M.H. 29/03/2014 11:02

    Esd ist eine wunderbare Aufnahme, fast eine Sonnenanbetung, in toller Schärfe. Ich sollte mir ein Beispiel nehmen, lg Heide
  • Karin Hartwig 28/03/2014 21:58

    Ohne den Titel gelesen zu haben, war auch mein erster Gedanke: Gruß an die Sonne :-).
    Gelungener Schnappschuss in 1a Qualität!
    VG Karin