484 5

HUM


Free Account

Der Skeptiker

gesehen im Zoologischen Garten Krefeld

Comments 5

  • wintgen michael 05/08/2016 8:16

    oder der King of...

    sehr schönes portraot uwe.

    lg michael
  • HUM 04/08/2016 23:42

    @Gudrun, man kann das sicherlich nicht so einfach übertragen. In meinen Augen reine Interpretation. Danke für Deine Anmerkung.
    HG Uwe
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 04/08/2016 23:14

    Feines Portrait. Ob man die Gesichtsausdrücke wohl so von Mensch zu Tier übertragen kann. Das frage ich mich immer wieder.
    LG Gudrun
  • HUM 04/08/2016 20:19

    @Connie, bei mir auch :-), Dein Bildschirm ist also in Ordnung. Danke für Deinen Kommentar und das Lob.
    HG Uwe
  • ConnieBu 04/08/2016 19:42

    :-)
    Hochintessant - und sehr geeignet für psychologische Studien, dein Zoobesuch und die Fotos, die du uns mitgebracht hast. Das Foto ist sehr fein in den Strukturen, der Aufbau paßt ... an meinem Monitor wirkt der hübsche Skeptiker allerdings etwas blau angehaucht (?)
    HG
    Connie

Information

Section
Folders Captive
Views 484
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens smc PENTAX-DA 55-300mm F4-5.8 ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 210.0 mm
ISO 3200

Appreciated by