1,313 7

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Der Sessel

Eigentlich hat der kleine freche Höllentiger Rasputin nie auf dem Sessel gelegen. Interessant wurde er erst, als ich ihn heute von der Decke und ein paar Kissen freigeräumt habe. Der Sessel war kaputt, es fehlte eine Rolle und von daher musste er mit mindestens 5 cm dicker Pappe abgestützt werden, um nicht dauernd zu kippeln. Jetzt hat Höllentiger Rasputin stattdessen eine schöne Fleece-Decke und ein paar Kissen zum Kuscheln. Trotzdem, irgendwie hat es ihm nicht gepasst, dass man den Sessel gestern abgeholt hat, um ihn zum Sperrmüll zu stellen. Der gute Höllentiger Rasputin war den ganzen gestrigen Tag total von der Rolle, wie der Sessel, und hat sich erst jetzt etwas beruhigt.

Comments 7

  • Ursula Rieser 27/04/2016 6:28

    Ein süsser Stubentiger der seinen Sessel behalten will.
    VG Ursula
  • bri-cecile 26/04/2016 22:00

    GEMEIN...wo er ihn doch anscheinend gerade zum Chefsessel ernannt hat!!!!!
    ;-))))) LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 26/04/2016 20:19

    So ähnliche Situationen haben wir auch manche Möbel werden nie angeschaut aber wehe sie kommen weg dann sitzen sie alle an den Fleck herum und jammern.
    Eine sehr schöne Aufnahme von Rasputin.
    Lg Alfons
  • 19king40 26/04/2016 17:40

    Niedlich.
    LG Manni
  • Antje-B. P. 26/04/2016 17:37

    Niedlich, ein Süßer.
    Schönes Tiermotiv.
    lg Antje
  • Foto-Gräfin-Siegel 26/04/2016 12:00

    Nun weil der Sessel eben zu seinem Besitz zählte und nun hast Du ihn einfach fortbringen lassen ...
    Hübscher Kerl ist das ...

    LG Kerstin
  • Steffen°Conrad 26/04/2016 8:34

    Katzen mögen keine Veränderungen, sagt man.
    Meine finden es total interessat, wenn umgeräumt wird
    oder ein anderes Möbelstück kommt.
    vgsteffen

Information

Section
Folders Höllentiger Rasputin
Views 1,313
Published
Language
License

Exif

Camera GT-I9300
Lens ---
Aperture 2.6
Exposure time 1/33
Focus length 3.7 mm
ISO 160

Appreciated by