Back to list
Der See und Ich...

Der See und Ich...

21,631 10

Armin Ates


Premium (World)

Der See und Ich...

auf dem See fuhr ein Boot,
bekannte Klänge auf dem Wasser,
der DJ spielt Kalkbrenner:
http://www.youtube.com/watch?v=JMUNv3E81Ds

Lindau, 2010

Comments 10

  • Guillaume Hemery 31/10/2010 10:57

    Wirklich gut gemacht, Sehr entspannend und passt perfekt mit diese echt klasse Lied!!

    :)
  • Armin Ates 31/08/2010 23:08

    @daniel&asemina: ja, vielleicht wäre das beides nicht so schlecht gewesen. aber man muss ja auch damit arbeiten, was da ist, und da war so am meisten einsamer platz auf dem wasser. nach rechts und links und oben und unten kam dann doch immer wieder was, was meinen gewünschten eindruck von "nur see und schaukel" störte. :(
    das schiff aus der bildbeschreibung mit der musik fuhr übrigens echt da rum, allerdings ein bischen später.
    lg, armin
  • daniel noé 26/08/2010 23:31

    hätte das wirklich interessante motiv viel mehr in den fokus gesetzt, mehr nach rechts unten, aber auch nicht zu weit nach unten. unten ist viel zu viel "leerer" platz, find ich uninteressant.
  • Armin Ates 26/08/2010 12:38

    @daniel: wie hättest du den bildaufbau gemacht?
    grüße, armin
  • daniel noé 25/08/2010 23:20

    motiv echt gut, aber schlechter bildaufbau, unschöne farben und völlig verrauscht, sorry.
  • Armin Ates 25/08/2010 2:20

    @rainer riha:
    hier das "making of" ... ;)
    Making of "Der See und Ich"
    Making of "Der See und Ich"
    Armin Ates

  • LangeAnna 24/08/2010 12:16

    tolles motiv. toller song. gelungende kombination!
  • Armin Ates 24/08/2010 11:17

    @rainer: man wurde mit dem schlauchboot zur schaukel gefahren und dann war man ganz allein mit seinem bodensee.
    schöne idee.
  • rainer riha 24/08/2010 11:02

    ganz klasse! Versteh zwar nicht ganz wie es entstanden ist aber ich find es super!
    VG Rainer
  • Doris K 24/08/2010 9:51

    was hat denn ute verbrochen???

    *durchfernglasguck*