2,484 15

Sebastian Kobel


Free Account, Zürich

Der Schuh

München 2011

Hallo Leute

Jetzt bin ich mal gespannt wer mich noch kennt... ^^

Ja in letzter Zeit war ich etwas ruhig hier... eigentlich hab ich kein Bezahl-Account mehr, so sind ganz viele schöne Fotos gelöscht worden und somit leider auch die vielen schönen Erinnerungen... eigentlich schade.

Ich überlege mir gerade ob ich wieder mehr fotografieren soll und in der fc wieder ein paar Fotos hochlade...


Was es von mir neues gibt? Ich bin immer noch der alte junge... der am Boden rumkriecht und Fotos macht.
Was mich sonst noch im Leben auf trapp hält, ist mein Blog zum Thema Marketing und Werbung - http://www.nordseite.ch

Und wenn ihr noch mehr sehen wollt oder mehr kommunizieren, einfach mal auf facebook adden... http://www.facebook.com/sebastian.kobel


Was gibts neues von euch? Was habe ich in der letzten Zeit verpasst? Ich würde mich freuen, was von euch zu hören. Hier via fc oder via facebook, e-mail oder wie auch immer...

Grüsse

euer Sebastian

Comments 15

  • beag 15/05/2011 16:30

    Schön, von Dir wieder was zu hören und zu
    SEHEN :). Mag Deine Sichtweisen sehr :).
    LG Bea
  • Anja Lohneisen 03/05/2011 8:41

    kenn dich doch glatt noch :-))) es war nur lang staad um dich. aber deine fotos sind nach wie vor "DU". ich mag diese sichtweisen.
    lg anja
  • Frank Keller 21/04/2011 13:19

    Wie könnte man deine Bilder vergessen!

    Schön, etwas von dir zu sehen - ich mag hier vor allem deine Bildidee, die Perspektive aber auch der knappe Fokus machen diese Arbeit einmalig.


    LG von Frank
  • Ela Ge 19/04/2011 22:51

    ich .......
  • Sebastian Kobel 18/04/2011 22:58

    hey leute ihr seit so cool... :)

    @roland... ja wenn es klappt 2011 als besucher wieder dabei... :)

    @daniel; ja eigentlich hast du ja recht...

    @piet; ja die cola dosen... ich glaub ich muss wieder irgendwo ein foto mit ner dose machen... aber immer wenn ich eine coladose am boden sehe, muss ich innerlich lachen und schmunzeln... :D

    @jutta; boa jutta danke... so lieb :) ja im neuen ist auch wieder ein bild... das wäre dann... ja das 4 buch für mich.

    @maren; ja dich habe ich schon auf facebook gesucht. aber dann halt via fc, kein problem. und danke für die lieben und tollen worte.

    @lorant; wuha cool wsa von dir zu hören :D ja mich gibts also wirklich noch :)



    @all: vielen herzlichen dank für die comments und die nachrichten auf facebook; freut mich sehr.

    grüsse

    euer sebastian
  • Lori_ 18/04/2011 18:09

    wie man sieht lebst du noch , schön ;)

    vg
  • Maren Arndt 18/04/2011 12:10

    Vergessen kann ich Dich nciht Du warst so unendlich freundlich und positiv zum Leben und zur fc eingestellt als ich Dich auf dem fc Geburtstag in HH traf (damals hiess das wirklich noch Geburtsttag ;-))

    Freu mich, wieder ein Bild von Dir zu sehen...
    Facebook meide ich - also fc Kontakt ..

    Liebe Grüße
    Maren aus dem Moor
  • Jutta Schär 18/04/2011 11:47

    wer könnte dich vergessen... ;-))
    außerdem habe ich das ein oder andere
    bild von dir, in dem ein oder anderem
    buch gesehen :-)
    hat der Martin nicht auch eines von dir
    in seinem neuen.... ?

    lg jutta
  • Piet M. 17/04/2011 18:07

    Immer wenn ich Füße seh ...... oder Cola Dosen ^^

    *wink*
  • Daniel Rohr 17/04/2011 18:03

    Hallo Sebu :-)
    Cool etwas von dir zu hören - aber sooo lange ists jetzt auch noch nicht her (so vom Gefühl her) ;-)
    Ja klar - überlege nicht zulange... die CAM immer schön tief halten und wieder mehr fotografieren.
    LG Daniel
  • Roland Zumbühl 17/04/2011 16:03

    Es ist gut, wenn ein Künstler auf dem Boden bleibt und nicht dauernd abhebt ,-) Wir haben in Münsingen miteinander über deine Werke dort diskutiert ...
  • Marco Pagel 17/04/2011 14:26

    LOL :-)
  • Sebastian Kobel 17/04/2011 14:23

    @Gerdi; das sind schon 5 Jahre her...? Wie die Zeit vergeht... ich glaub ich sollte wieder mal in Richtung Norden...


    @Marco... ich bin der, der das Flatterband übern Parkplatz gezogen hat... (facebook-insider)
  • Marco Pagel 17/04/2011 14:16

    Wer SIND Sie? ;-)
  • Gerdi Hübner 17/04/2011 14:15

    Klar kenne ich dich noch. Wie könnte ich deine starke Art zu fotografieren vergessen.
    5 Jahre sind es her, dass wir uns in Hamburg getroffen haben.....
    lg
    gerdi

Information

Section
Folders U-Bahn
Views 2,484
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 20D
Lens 50.0 mm
Aperture 1.8
Exposure time 1/8
Focus length 50.0 mm
ISO 200