4,578 12

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

der Schrei

o.k. nicht von Munch, die Bischofsmütze kommt dem Ganzen aber schon recht nahe :-)

Danke für´s Schauen

Comments 12

  • Bernhard Kuhlmann 03/12/2017 22:10

    Das ungewöhnliche Aussehen macht ihn zu einem ganz besonderen !
    Qualitativ ist das ein Prachtexemplar.
    Gruß Bernd
  • † canonier69 03/12/2017 20:26

    Nicht immer kommt die Erleuchtung von oben....nicht mal bei einem Bischof.
    Hübsches,seitliches Streiflicht.Angenehm warme Farbtemperatur.....gefälliges Bild Wolfgang.
    LG Roger
  • aorta-besler 03/12/2017 19:30

    Eher ein niedlicher Schrei denn es hat eine Schweinenase°°. Sehr schöner Schärfenverlauf auch wie du den Hintergrund mit einbezogen hast gefällt mit.
  • Nscho-tschi 7 03/12/2017 17:20

    Wunderschön anzusehen und aller bestens von dir festgehalten
    lg Rosi
  • Hartmut Bethke 03/12/2017 10:25

    Angstattacken im Wald sind nicht selten, v.a. bei aufgeschreckten Wildschweinen :-) Im fortgeschrittenen Alter sind die Nerven auch nicht mehr die stärksten. Der olle Bischof hat's aber offenbar gut überstanden :-)
    LG Hartmut
  • lilly234 03/12/2017 9:22

    Ob frisch oder nicht, Du hast "den Schrei" top in Szene gesetzt! Ein absoluter Hingucker! :)
    LG Svenja
  • Heinz J. 02/12/2017 17:09

    Die Mütze ist ganz schön vielgestaltig! Ich erkenne da eher ein großes Gähnen kurz vor ihrem Winterschlaf, aber sehr gut auf genommen hast Du sie..;-)
    VG Heinz
  • Burkhard Wysekal 02/12/2017 11:51

    Was schreit er denn so ....sind dem Bischhof die Schäfchen davon gelaufen.....;-)).
    Gut aufgenommen trotz massiver Alterungserscheinungen.
    LG, Burkhard
    • Wolfgang Zeiselmair 02/12/2017 15:05

      Alterungserscheinungen? Wo denn? Das war ganz ein frischer, damals vor 4 Wochen. Jetzt lässt er den Schlapphut wahrscheinlich hängen.:-)
      Servus
      Wolfgang
    • Burkhard Wysekal 02/12/2017 23:02

      Hm Wolfgang, wenn Du es sagst.....
      Ich dachte, im Bereich ..... wo der Stiel in den Hut übergeht, hat`s da so helle und bröcklige Stellen. Daher meine spontane Annahme.
      Wenn dem nicht so ist , muß ich meine Brille mal gründlicher putzen.........;-)).
      LG, Burkhard
  • Walter Schmid39 02/12/2017 10:49

    Ganz so abwegig ist der Titel nicht, aber den Gammelpilz hast du sehr gut fotografiert.
    Gruss Walter
  • Blende 128 02/12/2017 9:06

    Klasse Aufnahme,
    VG

Information

Section
Folders Pilze und Flechten
Views 4,578
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF100mm f/2.8 Macro USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/25
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by