Back to list
der schon wieder

der schon wieder

617 21

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

der schon wieder

jetzt blüht er ... !

Comments 21

  • Daniel BPunkt 23/08/2008 9:48

    Cooles Foto.

    LG Daniel
  • Dirk Leismann 09/05/2008 23:08

    Ganz klasse gemacht, sehr gute Perspektive.

    Gruß,
    Dirk
  • Moni-ka 04/05/2008 17:33

    Gratulation - tolle Perspektive..in diesen blauen Himmel !
  • Gabi Eigner 24/04/2008 10:44

    Genial.
    lg Gabi
  • Renate Rubel 23/04/2008 20:59

    gespalten...eigentlich schon fast kein baum mehr...ein gespaltenes holz...nein, ein gespaltenes lebendes holz und und wie wunderschön er blüht.
    er zeigt uns was in ihm steckt...mehr als man vermutet...sieht gerade so aus, als strecke er seinen arm aus mit einer botschaft...klingt eigenartig, aber irgendwie ist er so etwas wie ein hoffnungszeichen ;-))
    lieben gruss
    ren@te
  • Hubert Schmid 22/04/2008 19:01

    Er gibt was er zu leisten vermag,sensationell LG Hubert
  • Samira Klaho 22/04/2008 9:05

    Lieber Fuchs!
    Wirklich ein irrer Baum!!! Wunderbar mit Blüten!
    Liebe grüße
    Samira
  • elchfrau 21/04/2008 9:25

    ja das ist ja gewaltigt, vielen Dank für den Beweis!!!

    vg birgit
  • Pe-Sto 20/04/2008 11:47

    Starker Baum ... er will weiterleben ... recht hat er, man sollte niemals zu früh aufgeben.:0)))
    vlg Peggy


  • - Elke K - 20/04/2008 10:06

    Der lässt sich nicht unter kriegen - starker Baum, starkes Foto !!!
    Einen schönen Sonntagsgruß
    Elke
  • Ulla S. 20/04/2008 9:04

    Schön wie sich das Leben immer wieder durchsetzt.
    Ich wünsche Dir eidnen angenehmen Sonntag,
    lieben Gruß von Ulla
  • Dave Clements 20/04/2008 9:01

    Schon wieder Schön.
    Baum u. Bild -
    Stark.

    LG Dave
  • Heide M.H. 20/04/2008 8:44

    Toll, wie er kämpft, Klassefoto, lg Heide
  • Petra Sommerlad 20/04/2008 1:26

    Der hat Nerven!! Ich hab auch so einen!!! Eigentlich tot, aber dafür recht lebendig!! Schön mal wieder was von Dir zu sehen. LG EPtra
  • petra st 19/04/2008 23:49

    Unglaublich !!! Steht auf zwei langen Beinen und zeigt oben noch einmal, wie prachtvoll der Frühling sein kann... So ein kraftvoller Überlebensdrang ist unglaublich und faszinierend.
    Petra