This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Gernot Disselhoff


Complete Member, Arnsberg

*** der schmied IV ***

Feuer frei !

12. Internationaler Kunstsommer in Arnsberg/Westf.
Workshop: "Portraitaufnahmen - Menschen in unserer Stadt "

Ganz herzlichen Dank an Laurenz A. Reinitzer für den Vorschlag und allen Votern für ihre Stimme !


Comments 152

  • patrick hyrailles 02/04/2015 4:10

    belle photo bravo
    amitié patrick
  • Moped Davidson 11/23/2014 0:55

    ++++++
    VG Moped Davidson
  • Jean.Claude 11/19/2014 18:15

    great job
    congratulations
    jc
  • Dieter Golland 04/02/2013 11:53

    Verdienter Stern

    Beeindruckende Aufnahme



    Gruß Dieter
  • TU-FotoDesign 07/17/2012 21:06

    BRAVO, Action und Emotion pur !
    LG Thomas
  • Rainer Pastari 11/13/2011 11:24

    Ein ganz dickes Kompliment zu dieser wahrlich hervorragenden Aufnahme. Hier steckt viel mehr drin, als nur ein Hammerschlag.
    Das Können des Schmiedes und das Können des Fotografen!
    Herzliche Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • R.O.H. Schmidt 10/19/2010 20:58

    Hab lange überlegt ob hier noch ein dummer Kommentar von mir drunter gehört (Existiert ja schon was länger, das Foto und habe es erst gerade auf Deiner Start-Seite entdeckt. Schande über mich). Aber das macht es in keinem Fall schlechter.

    Das Foto ist so Klasse, ganz gleich ob nun vom Schnitt, der Schärfe, den Farben oder dem Licht. das verdient auch Heute noch ein absolutes Lob. Besser spät wie nie.

    Gruß
    Rüdiger
  • Gert Reinstadler 08/10/2010 23:59

    die Schärfe ist beeindruckend! Der Schnitt perfekt. Glückwunsch dazu
    Grußgruß
    Gert

    Schon lange nichts mehr gehört :-( Sehen wir uns auf der Alm?
  • Stephan Wüthrich 07/17/2010 17:30

    hallo gernot

    habe das alles erst jetzt mitbekommen und gratuliere darum etwas verspätet. das mag ich dir von herzen gönnen und das bild hat den stern auch zu recht verdient! super foto!

    gruss aus zürich
    falki
  • cupcake77 11/23/2009 18:05

    Starke Aufnahme , gefällt mir sehr gut . In meiner Lehre habe ich das noch Live gesehen und dann erst wieder bei Dir .
    Lg Peter
  • monika castrovillari 08/31/2009 2:09

    Ich bin sprachlos, einfach spitze .
    Monika
  • Matze Kraus 04/12/2009 15:16

    wunderbar... lg crutzer
  • Sabine Balter 04/07/2009 11:33

    Klasse aufnahme....
  • Ludwig Berchtold 03/24/2009 17:14

    Wortwörtlich...ein Hammerstarkes Bild!!!
    lg
    Ludwig
  • Gerhard Paulus 03/04/2009 20:32

    Hammerhart , wie man es sagt und auf dem Bild sieht. +++Perfekt+++
    LG.Gerhard
  • CMH 02/14/2009 12:16

    Verdienter Stern.
    Die Action im Bild ist wahnsinn.
    Dazu die Lichtverhältnisse...einfach Klasse.

    STARKE AUFNAHME...gefällt mir.
    ...
  • Peter Arnheiter 01/09/2009 9:23

    Eine wundervolle Aufnahme! Herzliche Gratulation zum sehr verdienten Sternchen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ronny Wilms 11/24/2008 8:02

    Knapp, aber verdient! Wirklich super Aufnahme. Für mich hat sie auch alles, was ein gutes Bild braucht.

    LG Ronny
  • Fabian- 11/16/2008 16:11

    +++
    das bild gefällt mir sehr ich kann mir vorstellen das es schwer gewesen ist im richtigen augenblick abzudrücken ^^
  • Hans-Jürgen G 09/15/2008 16:04

    Nachträglich Glückwunsch,
    sehr gut gemacht,
    aber wie Anja, Bild "III" gefällt mir noch besser.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Robert Pisinger 09/07/2008 19:55

    sehr klasse Aufnahme mit toller Schärfe im Augenblick des Hammerschlages auf das glühende Eisen - TOLL
    nachträglich auch von mir ein großes *pro*
    vg vom robert
  • Ingo N. Metzger 08/17/2008 22:38

    WOW ist das stark!!!
    Klasse. *hutzieh*
    LG Ingo
  • Uwe Landgraf 08/17/2008 17:02

    1a Aufnahme des alten Handwerks

    lg Uwe
  • Bergfee 08/14/2008 15:35

    Gratuliere hezlich Gernot !
    LG Eva :-)
  • T. und B. Kaesekamp 08/13/2008 11:49

    Hallo Gernot,
    sehr knappes Ergebnis. Aber hierdurch kann sich jeder Voter einbilden, dass er das Zünglein an der Waage war.Ohne ihn bzw. "ohne mich" :-)) wäre das Ergebnis ganz anders ausgefallen!
    Ich gratuliere ganz herzlich,
    liebe Grüße Thomas

Tags

Information

Category People
Folders Galeriebilder
Clicks 40,057
Published
License

Awards

Gallery 08/10/2008
214 Pro / 213 Contra

Public favourites 6