This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Birgit Pittelkow


Pro Member, Siegen

der Schlosswächter

na, versuch doch mal an mir vorbei zu kommen, noch einen Schritt und noch einen, der nächste ist dann vieleicht schon einer zuviel, komm versuchs doch mal.
Gefährlich und drohend lag er da und bewachte das Tor der Burg Schnellenberg bei Attendorn, ich hab mich ihm ganz langsam und zitternd genähert, den Schritt zuviel aber nicht gewagt, zu groß schien mir die Gefahr ;-)

Hiermit verabschiede ich mich mal für ein paar Tage Urlaub, ich werde mal versuchen die Sonne einzufangen, bis bald, wünsch euch eine schöne Woche.
© by Birgit Pittelkow

Comments 223