This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Peter Brunner


Basic Member

Der Schatten der Erde ....

....vor 30 Minuten entstanden..............

Comments 7

  • Familie G.I.E.R. 09/08/2006 23:14

    Sehr schön :) Mir gefällt es mit Rahmen besser, aber ich finde Rahmen eh toll :)) Muss nicht immer sein, aber manchmal gehört er einfach dazu, so wie hier z.b.
    Geschmäcker sind eben verschieden.
    LG Tanja
  • Katerina Zumrová 09/08/2006 16:35

    I saw on it yesterday with field glasses and it was great...I like this shot so much...
    regards, Katerina
  • Macky 09/08/2006 13:42

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr. Den Rahmen hätte ich eher weggelassen.
    Gruss, Peter
  • Harry Parzer 09/07/2006 22:03

    Ja die Idee hatten wohl mehrere.
    In punkto Schärfe ist natürlich deines ein bischen besser.
    Canon eben.
    LG Harry

  • Andreas Nutville 09/07/2006 22:00

    hatten wohl das idente motiv und ein synchronshooting, leider hatte ich nicht die richtige brennweite zur verfügung

    schönes bild ist dir da gelungen
    lg
    andreas
  • Franz-Josef Wirtz 09/07/2006 21:56

    Auch wenn ich eben doch noch wegen der wegziehenden Wolken das Glück hatte, die partielle Mondfinsternis selbst zu sehen, so gut wie hier kann ich's nicht einfangen. Schön, das Bild sehen zu können.
  • 1 Sinn(e)bild 09/07/2006 21:41

    Absolut mondig:-)) könnte mir auch gut vorstellen hier überhaupt auf den Rahmen zu verzichten, würde etwas mehr Mystik zaubern...
    M:-)