This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
der Samenspender...

der Samenspender...

237 7

wovo


Free Member, Rhens (bei Koblenz)

der Samenspender...

besser, überträger , endlich werden die Blüten besamt - für ordentliche Vermehrung....

An der oberen Galanthus-Blüte hat sich eine Schnecke gütlich getan, nicht die Schwebfliege ;)

Comments 7

  • Antje Buder 02/16/2007 8:51

    Klasse festgehalten!
  • Renate Wagner 02/16/2007 7:28

    deinem aufmerksamen auge entgeht aber auch nichts.... ich habe bei uns noch keine flugtierchen entdeckt, muß mal schauen ....
    lg, renate
  • N. Nescio 02/16/2007 0:36

    es löst ein gefühl der reinheit bei mir aus.
    wahrscheinlich, weil die farben so klar sind.
    lg gusti
  • Jürgen Gräfe 02/15/2007 20:25

    Die Eristalis ist also schon wieder unterwegs. Eine der Ersten und eine der Letzten.
    Aber die Schnecken waren auch schon da :-)
    fG
    Jürgen
  • Karin RoWo 02/15/2007 18:42

    Jetzt weiß ich warum sie sich bei mir nicht vermehren :-)
    Das Fluggetier fehlt hier während der Blütezeit.

    lg karin
  • Reisemarie 02/15/2007 18:14

    ganz wunderbar in diesem licht.
    und das im februar!
    lg marie
  • Norbert. Arndt 02/15/2007 18:00

    Da sind die Insekten bei dir ja schon aktiv!
    Prima Pic!
    Gruß von Norbert