roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

der roadrunner hat mich geschickt

ich soll Euch etwas Sonne vorbei bringen ...

aufgenommen im Juni am schönen Niederrhein

Comments 37

  • ALLWO 28/04/2018 13:40

    Kein Zweifel .. Du gehörst zu den anerkannten fotografischen " Schwergewichten "
    hier bei FC .. und Deine Bilder zeigen immer wieder eindrucksvoll warum das so ist -
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
    • roadrunner.xl 28/04/2018 19:11

      Dank Dir für dieses Lob, das besonders aus Deiner Feder sehr gern genommen wird und mich daran erinnert, dass ich auch mal so perfekt werden möchte wie Du!
      Für heute liebe Grüsse, in fünf Minuten startet der Flieger zurück an den Niederrhein
      Der roadrunner.xl
  • sylvia11 12/01/2018 18:52

    Viele Grüße von Wanzenfotografin



    zu Wanzenfotograf :)

    Sehr gelungenes Makro und "deine" Wanze schaut richtig neugierig in die Welt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Sylvia
  • Frank G. P. Selbmann 08/01/2018 23:47

    eine weitere topaufnahme. glückwunsch - auch zur startseite!
    lg franKS
  • Buzzelwuz - Thomas Schuster 08/01/2018 23:33

    Perfekt welche Linse hast Du den da genommen , weil Makro Fotos liebe ich ich hab zwar schon ein paar Linsen gehabt , denke aber bei meinem Sigma 105 2,8 geht noch mehr
  • Maud Morell 08/01/2018 23:15

    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite!
    LG von Maud
  • Pixelmanufaktur J. Heldt 26/12/2017 16:35

    Starke Perspektive!
  • ayla77 22/12/2017 21:48

    Eine Farborgie für die Augen! Stark. Lg, Bettina
  • † Guy LOULLINGEN 22/12/2017 20:55

    feines Makro
    LG Guy
  • JOKIST 22/12/2017 20:14

    Sieht absolut klasse aus.
    Unser Kompliment !

    Ingrid und Hans
  • Christine Rauch Fotografie 22/12/2017 18:40

    Deine Bilder sind einmalig schön, kann sie leider nicht alle kommentieren, aber immer mal wieder, wenn ich auf Deiner Seite reinschaue. LG Christine
  • bineke 22/12/2017 17:47

    Ja liebe Wanze, dann mach mal, hier ist es immer noch trübe aber Du kannst ja nicht überall sein :-)))
    doch der roadrunner hat ein großartiges Makro von Dir gemacht, im schönen Sonnenlicht und bester BQ, daran erfreuen wir uns bis die Sonne kommt ....
    LG Bine
  • Ulrich Schwenk (AC) 22/12/2017 17:13

    Ein tolles Farbspiel zeigst Du hier.
    Das erwärmt das Herz.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Tante Mizzi 22/12/2017 17:07

    Wow ... was für eine grandiose Aufnahme dieser attraktiven Wanze !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • alicefairy 22/12/2017 14:06

    Eine fantastische Aufnahme
    Lg Alice
  • Daniela Boehm 21/12/2017 23:04

    Oh ja bitte Sonne :) klasse ! LGDani