9,658 3

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Der Rheingold

Am gestrigen 30.10.2016 hat der FKE Rheingold zu einer Gorumet- Fahrt mit einem Sternekoch geladen. Aus diesem Grund war E10 1239 des Lokomotiv- Club 103 aus Wuppertal mit dem Rheingold im Mittelrheintal unterwegs. Wieder mal völlig unvorbereitet war ich von Gerolstein auf dem Weg nach Hause, als ich mich daran erinnerte das ja dieser Zug fahren sollte. Also mal kurz bei einem Freund die Fahrzeiten besorgt und mir überlegt wo ich eine passende Stelle finden könnte. Fündig geworden bin ich in Kamp- Bornhofen (Wellmich wäre im nachhinein besser gewesen...). Ich denke für das Jahr 2016 kann man mit einem Auto und den beiden Moppeds ganz gut leben(ich zumindest).

Zwei ungleiche Schwestern
Zwei ungleiche Schwestern
Tobias Pokallus

Comments 3

  • makna 05/11/2016 18:12

    Perfekt mit passender Garnitur* ins Bild gesetzt !!!
    BG Manfred

    * weder der letzte Wagen (Original-Rheingold von 1928)
    noch die drei kleinen Straßengefährte stören ... :-)
  • Joachim Schmid BW 31/10/2016 19:16

    In Blau und mit der E10 macht der Zug echt was her!
    Gruß Joachim
  • waldi 47 31/10/2016 10:03

    Ja das war noch DBB
    3xS
    LG

Information

Section
Views 9,658
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Appreciated by