Back to list
Der Reiz Afrikas I

Der Reiz Afrikas I

2,192 9

Comments 9

  • CsomorLászló 12/01/2009 19:50

    Great work, like it very much!
    bw
    CsL
  • Astrée 04/01/2009 8:42

    was da so "klebt" im Netz der Sehnsucht .. interessant :-)
    sehr interessant auch die Gestaltung und passend in sw wie ich finde !
    LG Astrid
  • Tuny Hilger 31/12/2008 15:41

    unwiederstehlich !!!
  • Blumenkind 29/12/2008 22:13

    Das Spinnennetz symbolisiert wohl so in etwa das "Gefangensein" von der Schönheit und dem Zauber Afrikas. Kann ich sehr gut nachempfinden. Dein Bild hat sehr viele schöne Komponente, die es zu entdecken gibt!
    LG Manuela
  • Aus Spass an der Freude 29/12/2008 17:00

    Wow, hab ich bisher übersehen. Natürlich sehr reizvoll ;-)
    Schreibst Du Tagebuch oder ist das nicht von Dir? Musste natürlich gleich nach Amakhale goggeln. Kannte ich noch gar nicht.
    Lieben Gruß! Anita
    P.S. Dann lag ich mit der Vermutung "Jäger" - zwar nicht auf Großwild - doch nicht so falsch?
  • Mark Billiau. 28/12/2008 16:42

    Another beautiful collage work.
    Terrific !

    Mark
  • Herbert D 27/12/2008 23:21

    du kannst ja nicht nur tolle Landschaftsbilder und Wildtiere festhalten, die afrikanische Frauenwelt gelingt dir auch hervorragend. :)
    Die Mischung der verschiedenen Elemente hier auf dem Bild haben einen sehr starken Ausdruck.
    Sieht irgendwie wie eine Postkarte aus, sehr gut gemacht, hat schon was künstlerisches.

    lg Herbert
  • Oleg Geier 27/12/2008 23:09

    Gigantisch!!!!!!! wie immer
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2009
    Gruß Oleg